Audi RS3 Klappen im Stand

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an euch:

    Wie kann ich im Stand Gas geben und die Klappen öffnen?

    Immer wenn ich auf N oder P stelle und dabei Gas gebe, sind die Klappen geschlossen.

    Sobald ich dann wieder auf S stelle, gehe diese auf aber anschließend schließen diese sich wieder wenn ich P oder N einstelle.


    Lg :)

  • Einfach auf N dann in den Fahrprofilen einmal durchschalten bis Dynamik oder Individuell mit Motor auf Dynamik und schon schepperts

    RS3 Sportback - S tronic - Catalunyarot - MJ2018 - 400PS


    Liefertermin 01/08/2018 :love:

    5-Arm-Rotor Titan mit 255 vorne, 280km/h, Assistenz- & Komfortpaket, Audi Connect Navi mit MMI plus, Magnetic Ride, Virtual Cockpit, B&O, DAB, Reifendruck-Kontrollsystem, RS-Sportabgas, Rückfahrkamera, Privacy-Verglasung