Zink aus Ludwigsburg

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch hier gerne Vorstellen. Mein Name ist Sebastian Zink und ich wohne in Schwieberdingen bei Ludwigsburg. In meiner Freizeit spiele ich Handball und mache sonst auch viel Sport und gehe gerne alte Burgen und Kirchen zusammen mit meiner Frau anschauen. Ich fahre seit über 10Jahren TT und besitze aktuell zwei 3.2er 8N. Einen davon fährt mein Vater, der andere steht bei mir und wird nur bei schönem Wetter rausgeholt. Beide TTs werden penibelst gepflegt und nach jeder Fahrt gereinigt. Was die Fahrzeugpflege angeht bin ich laut meiner Frau "verrückt" :) Aber ich finde das haben die Autos einfach verdient. Der TT diente auch als Hochzeitsauto :)

    Ich hoffe hier auf ein paar GleichgesinnTTe zu treffen und wer Fragen hat einfach fragen :)


    Hier ein paar Bilder von meinem TT:




    Und hier der von meinem Dad:




    Gruß

    Zink

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - G.A.S V2 Airride - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - breite Kotflügel vorne

    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14

  • Na dann viel Spaß hier und deiner sieht ja top aus, für mich ein bisschen zu tief. P.S. Schwarze Felgen mag ich nicht, sehen immer so nach Winterreifen aus oder Mattschwarze Plastekappen

    =================

    Audi TTS 8J Roadster

    =================


    WOT is, wenne nur noch Teppich zwischen Gaspedal und Bodenblech has! ?

  • Vielen Dank fürs willkommen heißen!

    Der TT ist nur so tief im Stand für Fotos - dank Airride bin ich sehr variabel was die Höhe angeht ;)

    Zur Not geht auch höher als Serie...

    Fahren würde mit dieser Tiefe eh nicht gehen, da er komplett auf den Rädern aufsitzt wenn er komplett abgelassen ist :)


    Bei dem schwarzen TT finde ich passen die schwarzen Felgen sehr gut, da der komplette Rest auch schwarz ist - sowas ist aber Geschmacksache :)


    Gruß Zink

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - G.A.S V2 Airride - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - breite Kotflügel vorne

    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14

  • Hi Holger,


    ja genau der Zink :) ja das Grillen ist ja schon ewig her, damals war ich noch mit dem blauen 1.8t da. Müsste man eigentlich mal wiederholen :)


    Zitat

    Willkommen hier im Forum, sieht sehr gut aus dein TT :)

    Vielen Dank :)

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - G.A.S V2 Airride - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - breite Kotflügel vorne

    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14