Hallo aus Regenstauf

  • Hi zusammen

    Ich bin seit kurzem Mitglied in dem Forum da ich nach Info´s zum TTS gesucht habe.

    Kurz zu meiner Person ich heiße Pep bin 33 und komme aus dem schönen Regenstauf.

    Ich fahre im moment einen Golf7 GTI performance mit dem ich auch zufrieden und happy bin allerdings läuft die Finanzierung im Februar aus also habe ich mich mal nach was "neuem" umgeschaut.

    Ich hatte eigentlich nach einem TT 230PS Ausschau gehalten und wollte mir beim Örtlichen mal ein Angebot machen lassen welcher gleich gesagt hat wieso kein TTS?:/

    Preis war interessant allerdings habe ich noch nicht so gezogen bis er mir den Schlüssel in die Hand gedrückt hat und meinte bring ihn mir in ein paar Stunden wieder (Er wusste genau was er macht :-P )


    Nach den ersten 20km wusste ich es ist alles zu spät ich brauche das Auto. Das Auto ist wirklich geil Sound Leistung Innenraum einfach nur der Hammer!

    Ja auf jedenfall bekomme ich jetzt im Februar / März einen Daytona grauen TTS FL. Von der Ausstattung her ist eigentlich alles drinnen. MMI Navigation,OP schwarz, Außenspiegelgehause schwarz usw Aber jetzt heißt es erstmal warten! Und wie überbrückt man am besten die Wartezeit? Genau soviel Info´s über das Auto in Erfahrung bringen wie es geht.

    Und dafür habe ich ja das richtige Forum erwischt wie es scheint;)


    Grüße

    Pep

  • Ja Servus Pep ;)


    dann sollten wir uns kennenlernen. Ein haufen Jungs hier kommen aus Regensburg und ich auch ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

  • Na dann eine unruhige Wartezeit, bis das Auto da ist 😂

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Wer sich für einen TT entscheidet, macht das doch in erster Linie wegen dem Aussehen. Was soll man denn da mit einem BMW oder Mercedes. Sind alles nur stink normale Autos... vom Äußeren her.

    Gruß Syccon


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Fehlerspeicher auslesen und VCDS Codierung Raum Sachsen.
    Aktuell: Audi TTRS (8S) 400 PS, Audi A1(8X) Competion Kit 122 PS



  • Da muss ich Syccon beipflichten - mir persönlich gefällt der 8S besser als der 8J und den 8N mochte ich äußerlich gar nie! Bin aber auch kein Nostalgiker der auf Young- oder Oldtimer steht. :/Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand!

    So jetzt - dürft Ihr aber loslegen! :P


    Und hier im Großraum S / BB fahr ich freiwillig keinen BMW, weil dass die "Klischeeträger" (der Begriff ist zu herrlich) bereits zu Hauf machen (siehe dazu auch den passenden Thread hier im Forum 8o)

    Und ein MB in jeglicher Variation (selbst die AMG-Modelle) ist hier wie Anderswo ein Ford Fiesta ;( abgesehen, dass es da auch ne Sparte Klischeeträger gibt ;)

  • Da muss ich Syccon beipflichten - mir persönlich gefällt der 8S besser als der 8J und den 8N mochte ich äußerlich gar nie! Bin aber auch kein Nostalgiker der auf Young- oder Oldtimer steht. :/Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand!

    So jetzt - dürft Ihr aber loslegen! :P


    Und hier im Großraum S / BB fahr ich freiwillig keinen BMW, weil dass die "Klischeeträger" (der Begriff ist zu herrlich) bereits zu Hauf machen (siehe dazu auch den passenden Thread hier im Forum 8o)

    Und ein MB in jeglicher Variation (selbst die AMG-Modelle) ist hier wie Anderswo ein Ford Fiesta ;( abgesehen, dass es da auch ne Sparte Klischeeträger gibt ;)

    Die Klisscheeträger(ja wirklich so geil der Ausdruck) fahren mittlerweile so viel Audi, dass das eh latte ist. MB außer der GT ist doch alles Pappmaché und nur was für Ghetto Poser<X<X<X

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Mit desmodromischen Grüßen 8)