Hallo aus Regenstauf

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich so nicht bestätigen. Bevor der ein Proll Image hat, kommen aber viele, viele andere davor noch! z.B. weit davor der Neuzeit Manta ;););)

  • Also , hier in S sitzt da auch vorwiegend eine Spezies Fahrer drin. Ohne Jemanden zu nahe treten zu wollen - Goldkettchen, übermäßig braungebrannt und oft gegelte Haare - und dann, wenn nicht zufällig Stau ist ;( bei Grün - PTTM


    Gilt insbesondere für die V8, GT , etc. Ausführungen ;) besonders schlimm in BB und Sindelfingen aber auch S-Vaihingen

    • Offizieller Beitrag

    ...


    Mustang 4 Zylinder wäre prinzipell was für mich aber nicht kaufbar da jeder fragen würde warum nicht der v8.

    Also kaufst Du ein Auto für die Anderen?:/:/

    Der muss den V8 halt haben;);)

  • Also kaufst Du ein Auto für die Anderen?:/:/

    Der muss denn V8 halt haben;);)

    Genau betrachtet Ja. aber eben aus genau gegenteiligen Grund wie man es damit asoziiert.

    Hab keine Lust das Leute ständig urteilen weil man ein "krasses"/schnelles/"teueres" Auto fährt.

    Das geht mir sogar beim Frauenporsche etwas auf den Keks.

    Tzd hab ich ihn mir gekauft weil er mir gefällt und werde ihn auch behalten.

    War beim deutlich teuren TTRS komischerweise garnicht vorhanden.

    Würde mir aus gleichen Grund auch keinen Lambo kaufen sondern einen R8 oder 911.


    Beim Mustang ist das nochmal anders. Da möchte ich nicht indie Schublade "der will aber kann nicht" geschoben werden wollen.

    Auch wenn der wohl als Daily mit 4ender absolut reichen würde. vllt in ein paar Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Bist wenigstens ehrlich:thumbup: Für mich gibt es keinen Frauenporsche. Ich sehe im TT z.B. ca. 75% Frauen sitzen:huh::huh:

  • Ich sehe im TT z.B. ca. 75% Frauen sitzen

    Zu 80% sitzt in unserem auch meine Frau :D.

    Ob Mustang Ecoboost oder V8, Spaß machen beide und ich glaube reel (im Alltag) nehmen sie sich gar nicht soviel zudem der R4 wohl agiler ist wegen weniger Gewicht auf der Vorderachse.


    Grundsätzlich gibt es aber viele Autos die man "statt dem TT" kaufen könnte. Preislich ist der TT ja jetzt auch nicht sooo günstig.


    Das mit der Wartezeit ist natürlich schon krass, da würde mir auch die Lust drauf vergehen... in der Zeit hätte ich mir schon wieder 10 andere Autos gesehen die mir gefallen würden :D

  • Hab keine Lust das Leute ständig urteilen weil man ein "krasses"/schnelles/"teueres" Auto fährt.


    Würde mir aus gleichen Grund auch keinen Lambo kaufen sondern einen R8 oder 911.

    Sehe ich genauso, in D leider ein großes Problem! Fährst du ein polarisierendes Auto (egal welches Fabrikat) wird man ständig darauf reduziert oder bekommt blöde Sprüche gedrückt!


    R8 ist leider auch nicht Massentauglich, dann lieber ein Elfer daran haben sich die Menschen schon eher gewöhn...

  • In D an den Elfer eher gewöhnt? Leicht untertrieben. Habe 30 Jahre lang in Oberkassel gewohnt – da steht an jeder Ecke 'n Elfer.


    Mustang ist für mich so unakzeptabel, dass ich kein weiteres Wort darüber verliere.


    M2 mag ein gutes Auto sein, aber gerade in dem Preissegment muss es einem persönlich ja auch gefallen. War früher begeisterter BMW-Fahrer, dann kam Chris Bangle und hat mich gezwungen, die Marke zu wechseln.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade hat mein Händler mir mitgeteilt dass, die Auslieferung sich auf Mai 2019 verzögert. Audi bekommt das zeitlich einfach nicht hin.


    Bin am überlegen die Bestellung zu stornieren!!!!

    kann ich absolut nachvollziehen!

  • Habe soeben meine Bestellung storniert. Was da abläuft kann einfach nicht wahr sein!

    ne absolute Frechheit der Hersteller. Da nehm ich keinen aus. Entweder ich hab ne funktionierende Produktion in der alles abgeklärt ist oder nicht. Dass hier und da mal etwas Verzug ist, lass ich mir ja eingehen, aber doch nicht Monate :rolleyes::rolleyes:


    Denen gehts allen viel zu gut 8o

    • Offizieller Beitrag

    Vorführer kaufen ist keine so gute Idee...

    Yap würde ich auch die Finger von lassen!!!

  • Das ist totaler Quatsch. Ein uraltes Vorurteil aus Uropas Zeiten.

    Diese Art Fahrzeuge werden meistens von den Verkäufern selbst gefahren. Einfach um die mit entsprechendem Nachlass als Vorführer verkaufen zu können. Es kauft doch keiner mehr ein Neufahrzeug, wenn man 10.000 Euro und mehr Nachlass bekommt. 10000 km sind jetzt schon etwas viel, aber ein grünes Auto kauft nun mal nicht jeder jeden Tag. Und die km Leistung lässt auch vermuten, dass das Auto gefahren wird und nicht rum steht. Eine Probefahrt gibt es auch nur bei entsprechendem Kaufinteresse. Dann ist die Selbstbeteiligung bei einem Unfall bei S und RS Modellen so hoch, das sich das jeder 3x überlegt, einfach mal so ne Runde zu drehen.

    Bei einem Privatkauf weiß man auch nicht, wer damit alles gefahren ist. Und Garantie gibts auch keine. Lass dich nicht verrückt machen. Frag wie das Fahrzeug genutzt wurde und entscheide nach Bauchgefühl.

    • Offizieller Beitrag

    Habe soeben meine Bestellung storniert. Was da abläuft kann einfach nicht wahr sein!

    hast vollkommen Recht!

  • Das ist totaler Quatsch. Ein uraltes Vorurteil aus Uropas Zeiten.

    Diese Art Fahrzeuge werden meistens von den Verkäufern selbst gefahren. Einfach um die mit entsprechendem Nachlass als Vorführer verkaufen zu können. Es kauft doch keiner mehr ein Neufahrzeug, wenn man 10.000 Euro und mehr Nachlass bekommt. 10000 km sind jetzt schon etwas viel, aber ein grünes Auto kauft nun mal nicht jeder jeden Tag. Und die km Leistung lässt auch vermuten, dass das Auto gefahren wird und nicht rum steht. Eine Probefahrt gibt es auch nur bei entsprechendem Kaufinteresse. Dann ist die Selbstbeteiligung bei einem Unfall bei S und RS Modellen so hoch, das sich das jeder 3x überlegt, einfach mal so ne Runde zu drehen.

    Bei einem Privatkauf weiß man auch nicht, wer damit alles gefahren ist. Und Garantie gibts auch keine. Lass dich nicht verrückt machen. Frag wie das Fahrzeug genutzt wurde und entscheide nach Bauchgefühl.

    Naja das sehe ich nicht so und Kaufinteresse kann jeder suggerieren. Habe einige bekannte in dieser Berufssparte und alle raten das selbe wenn es um Vorführer geht und das hat nichts mit Uropa zu tun. Aber jeder wie er will:)

    • Offizieller Beitrag

    ok sagen wir mal so es "kann" zutreffen. Ich kenne auch einen wenn sich der ein Auto zum testen ausleiht dann tritt der das Teil... gute nacht.... <X