Hallo aus Regenstauf

  • Interessant.... der Thread Ersteller geht zum Händler um nen 230PS TT Probezufahren und zum schluss wird es ein 410PS Bolide M2C :D cool.


    Aber jetzt im ernst, wie ist der Vergleich (nicht Fahrleistung) zwischen TTS und M2C? Also Fahrwerk, Fahrgefühl usw. Leistung ist natürlich ne andere, 3 Liter 410PS Heck fährt sich natürlich anders als 2.0 Liter 310PS Allrad, das ist klar. Ich gehe jetzt eher auf Innenraum, Raum Gefühl, Handlichkeit usw.

    • Offizieller Beitrag

    Fahrzeug selber echt gut:thumbup: aber die Farbe <X<X<X

    • Offizieller Beitrag

    ...

    PS. Ich hab auch keinen TT mehr werde ich jetzt gebannt :D

    Du meinst das liegt nur daran?! :D:D:D:D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    ...

    Sieht aus wie das Ipanema Braun von Audi.

    ...

    Und das war schon meeeeega ekelhaft<X<X<X Sorry aber ich schrieb gerade, dass was ich dachte:D:D:D

  • Da der M240iX meiner Frau heute zur Inspektion mußte habe ich die Gelegenheit genutzt und mir den M2Competition angeschaut.


    Der Innenraum mit den M-Sitzen ist wirklich klasse geworden. Auch das Leder mit Karbonprägung sieht gut aus.


    Service bei BMW war auch sehr nett und professionell. Und 240,- für Inspektion, Ölwechsel (Öl selber mitgebracht) und Innenraumfilter finde ich echt günstig für eine große Niederlassung.


    Bin mir mittlerweile auch 100% sicher, dass es als nächstes Auto nach dem RS3 auch nen BMW gibt.

  • Erstmal danke für die Glückwünsche :thumbup:


    Mein bestellter TTS FL Coupé hätte 56000€ gekostet und für den M2C habe ich jetzt 58000€ bezahlt.

    Da Audi mir bezüglich TTS-Lieferung keine Aussage machen konnte, wurde die Bestellung ohne Problem storniert.


    Mir wurde hier im Forum auf den M2C aufmerksam gemacht!

    Ja wirklich hier im tts freunde Forum steht auf Seite 1.


    Ich bin kein großer BMW Fan gewesen und mit dem Audi bin ich nicht verheiratet, von daher ging die Reise zum örtlichen Händler.

    Angebot machen lassen und die Preisdifferenz zum TTS war ja NUR 2000€. Deswegen habe ich zugeschlagen.


    Ich habe hier ja nicht mal das Auto richtig vorgestellt aber trotzdem sind manche User schon durchgedreht, verwirrt usw.. Ich wollte nur mitteilen, dass es doch ein anderes Fahrzeug geworden ist, mehr nicht!

    Tja und ich dachte wir sind alle PS-verrückt und teilen die gleiche Leidenschaft.... denkste!


    Ich freu mich trotzdem.:)

  • Mach Dir nichts draus gemeckert wird immer wem der BMW nicht passt muss es ja nicht lesen!

    Stelle hier auch schon lange keine Fahrzeuge mehr von mir vor auch wenn es ein Audi ist;)


    Mich würden dennoch mal gescheite Bilder bei Sonne interessieren die Farbe ist schon speziell :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!! Geile Farbe und geile Kiste.

    Hätte ich wohl an deiner Stelle auch so gemacht. Wenn sie den TTS nicht liefern können, somit haben Die einen Kunden verloren, du dafür hast mehr Leistung und wesentlich mehr Fahrspass, durch die Mehrleistung.


    Ich verstehe auch nicht wieso sich so aufgeregt wird.

  • ??? Wir sind doch alle erwachsen und gehen mit offenen Augen durch die Welt...


    Für Audi zahlt man halt momentan nen Krassen Mehrpreis nur weil Audi drauf steht. Wenn dann zudem nicht geliefert werden kann, kann ich absolut verstehen das sich dann die Leute auch für die Konkurrenz interessieren. Und 2000€ Aufpreis für 2 Zylinder und 100PS Mehr... da braucht man eigentlich nicht überlegen. :)

  • Pete schau


    TTS Coupé

    64000€ UPE

    - Nachlass - Markentreuprämie

    + Abholung in IN + Anmeldung

    = 56K


    M2C Neuwagen

    72000€ UPE (Ausstellungsmodell) Jahresende muss raus ;)

    - Nachlass - Markenwechsel Bonus

    + Überführung + Anmeldung

    = 58K

  • Okey nen Aussteller. (Machts Auto net schlechter)

    • Offizieller Beitrag

    Alles richtig gemacht! Selbst wenn Du vorher einen TTrS in Erwägung gezogen hättest. Du hast nun das emotionalere/sportlichere Fahrzeug, was auch noch viel besser aussieht(ist ja auch nicht so schwer bei dem Vergleich) Also fahren und mit glücklich sein;);)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • So richtig Vergleichbar ist es dann noch nicht die wollten ihn los werden. :)


    Mir gefällt der Innenraum bei BMW nicht deshalb würde ich nie auf die Idee kommen BMW zu fahren.

    Aber man sollte niemals nie sagen.

    Ansonsten ist der M2 schon ein schickes Auto mit einen Sahne Motor.

    Deshalb Glückwunsch und eine Unfallfreie Fahrt damit.

  • @ PEP ... <3'lichen glückwunsch zum neuen :!::thumbup: ich denke,du wirst viel spaß mit dem wagen haben ... ich für meinen teil kann nur sagen,du hast alles richtig gemacht ... das ding macht schon richtig spaß und erfreut einen jedes mal,wenn man ihn fährt ( gut...ich habe keinen competion ;)) man muss ja auch sagen,dass du quasie von audi genötigt wurdest,dich andersweitig zu orientieren :saint:

  • Was soll bitte dieses Moderator -Bashing?


    Und seit Tagen wird mein Thread hier missbraucht und zugemüllt mit Off-Topic Gelaber!

    Echt erbärmlich was manche hier von sich geben!


    Räumt bitte einer der Mods ENDLICH mal den Thread auf?!? :)