Kölner Polizei jagt Raser - und setzt sich dabei selbst großen Gefahren aus

  • Wenn ich einen Sportwagen kaufe und alles ist eingetragen, wo ist dann das Problem? Hier gehts um diese ganzen ,,Billigtuner-Fans“ die aus einer Zwiebacksaege sportliche Töne pressen wollen. Und das mit illegalen Mitteln..


    Und solche Kisten nerven total. Man schaue bei solchen Fahrzeugen bitte einmal genauer hin wer hinterm Lenkrad sitzt. Es ist immer die selbe Klientel... Leute die nach Aufmerksamkeit schreien. Es geht dabei nicht um Nationalität! Da fehlt es an anderen Ecken und es wird kompensiert Über Scheppernde Klänge aus dem Auspuff, tiefer gelegten Fahrwerken und viel zu breiten Reifen an einer Feile die mit ach und krach 100PS hat, aber aussieht als ob es 400 PS wären. :cursing:

    In den Köpfen solcher Typen geht das Gerücht umher das alle Fussgaenger, insbesondere Weibliche, bei den krächzenden Lauten der Endrohre gnadenlos ins Balzverhalten verfallen.

    Naja, viel Glück dabei buntes Deutschland ;)

    In deiner einfachen Schwarz/weiss Welt wuerde ich gern leben. leider ist es mitnichten so. An der Oberflaeche des Eisbergs vllt.

  • Immer die gleichen Ausreden, immer das gleiche Rumgeprolle und Taxifahrer sind eh die schlimmsten Fahrer in Deutschland.

    Ein schönes Sammelsurium an Vollhonks, welche allesamt aus dem Verkehr gezogen gehören.

    Die "Tuner", weil sie den Ruf aller Autofans schwer schädigen und der Taxifahrer weil er einfach nur dumm und unfähig ist.

    Der kann von Glück reden, dass er nicht an den Falschen geraten ist, sonst würde er wohl im Krankenhaus aufwachen bei der heutigen Gewaltbereitschaft.

    8S TT RS - Porsche LimeGreen, 20" Raeder Motorsport Felgen, KW V3, HPerformance Stage I + Clubsport LLK

    8J TT RS - sepangblau mit Vollausstattung und handgerissen - gehen nun getrennte Wege ;(

    80 2.0e - mein Alltagsoldie 8)


    Gruß ausm Ländle :)

  • Ruhig Blut, nicht persönlich werden!

    Bleib bitte beim Thema!

    Lies mal die Forumsregeln durch!

    Das ist meine Meinung und gut ist.

    BTT..

    Wo ist er denn bitte persönlich geworden? Entspann Dich mal statt hier den Hilfspolizisten zu spielen und auf die Forumsregeln zu verweisen.


    Raptor hat leider recht und Deine relativ überhebliche Aussage über 100PS Autos ist voll am Thema vorbei. Ist evtl. bei Euch auf dem Land so, aber die Berichte um die es hier geht aus Hamburg, Köln, Düsseldorf etc. drehen sich um ne ganz andere Szene. Die fahren hier mit megalauten AMG Mercedes, BMW M,Audi RS, Lambos und Ferrari rum und nicht mit tiefergelegten Twingos.

  • Weiss nicht warum ihr solche Komentare schreibt und feiert.

    habs schon oft genug erlebt dass das blosse parken / fahren / besitzen eines TTS/RS/Boxster Menschen zu solchen Aussagen bewegt. auch bei motorraedern hab ich es schon mitgekriegt.


    frag mich dann schon wo ihr da linie zieht.

    da Du ja auf meinen Beitrag anspielst, muss ich Dir leider gestehen, ICH versteh Deinen nicht.

    Es gibt Leute die sprechen mich auf meinen "schönen" Roadster an oder wollen wissen was das für ein Wagen ist.

    Anderen ist der Wagen zu laut und sie zeigen mit einen Finger. So what?

    Interessiert mich das? eher nicht...

    "Was stört es eine DEUTSCHE Eiche wenn sich ne Sau dran reibt" :)

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

  • da Du ja auf meinen Beitrag anspielst, muss ich Dir leider gestehen, ICH versteh Deinen nicht.

    Es gibt Leute die sprechen mich auf meinen "schönen" Roadster an oder wollen wissen was das für ein Wagen ist.

    Anderen ist der Wagen zu laut und sie zeigen mit einen Finger. So what?

    Interessiert mich das? eher nicht...

    "Was stört es eine DEUTSCHE Eiche wenn sich ne Sau dran reibt" :)

    Der Spruch zeigt für mich nur Ignoranz und Neid. Er hat macht/hat das und das. Da muss ihn jetzt anderswo kleinreden.

    Ich glaub nicht dass du auf die Hohlköpfe neidisch bisd daher hat mich gewundert dasdu sowas schreibst. obwohl man ja nicht weiß ob du nicht recht hast. :D

  • also Neid auf solche "Subjekte" kann ich bei mir definitiv ausschließen^^

    denke, jeder der in der Schule über "Singen und Klatschen" hinaus ist, sollte dagegen immun sein.


    wenn Neid, da bin ich ganz ehrlich, auf so etwas:

    for example:

    https://www.handelsblatt.com/u…-2hWdBj5aXbYhU3yERDbJ-ap1


    wie kann man es schaffen, mit solch einem banalen Thema, wir kaufen Dein Auto, und mit solch nerftötender Werbung, fast 3 Mrd. Euro schwer zu werden????

    Leider bin ich zu DOOF für solch ein StartUp X/

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich noch etwas weiter, ich bin auf niemanden neidisch;) Grundprinzip man muss auch gönnen können:thumbup:

  • "Kevin" ist schon so ein Fall....., ich würd sagen PLFEGEFALL....


    aber seht selbst:


    https://www.facebook.com/kabel…/397493997459158/?__xts__[0]=68.ARAa4KwTMMpNkBi6OtOTwWHa4GMpTHj6dK2ujaqgBSDyZ8OGSsY-OBp2zhUjhO-kDJD-9R-D2AujL9vLtV_MVRVpKGcDmVeeqnZD_m6yyqnT6Ltr80Thk1l0ZMuzsXvyMKU_OFB4EoSx4zMWNZrQlBGgRLkEuQlGfIUK7gXuMAH8M5xAmxSnmQTT-K2F6V4bQmDlxZZSctqiIbxo5Qix-9PW22oAeehtjbUqCkRdMUag3nlL_vosJkgMF62-AaaPhKxs8RJytsqes3slE3R3POj7Ml7gXJAYZEOWeYHrDScqpoF9QQrh8CZe5ZRUNppk9Ff06CCnQr1dpyQo6w-YMf6CovdCqsk8IPA&__tn__=-R



    am besten wie immer die Kommentare:


    "Es gibt eben Menschen, denen sieht man ihren Charakter eben doch schon am Auto an.

    Getunter Dreier BMW, Vorname Kevin, Eltern haben bei der Erziehung versagt, und der Fahrer ist ein Vollassi.....Klischee komplett erfüllt."


    :):):)

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

  • Dem hätte man erst mal die zwei Finger brechen müssen damit die nicht immer so abstehen.

    Für solche Typen sind unser Gesetze und Richter viel viel zu milde.


    Man kann die Polizei nur bewundern, dass sie ihren Job noch so machen.

    Wer sonst lässt sich schon im Beruf ständig von solchen Typen so behandeln.


    Das Auto müsste man einziehen und im beisein einstampfen.

    • Offizieller Beitrag

    Warum haut dem Fatzke nicht einfach mal einer auf's Maul?! :/Der brächte das mal ganz dringend:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Seit ihr euch sicher, das der Beitrag im Bezug auf die Person echt ist? Achtung Kontrolle.... ist doch eine Fake Sendung und die Szenen sind alle nachgestellt. :/

  • ich denke bei diesem Exemplar handelt es sich um einen Menschen, der einfach nur ein permanentes Defizit an Aufmerksamkeit hat, allerdings nicht wirklich Mut beweißt, Gesicht darf im Film nicht gezeigt werden, sich aber mittels eigenem FB Account auf der Seite von Kabel1 tummelt und um Aufmerksamkeit weiterhin bemüht ist.

    Dass er im Inet (hier FB) sehr viel über sich und sein Umfeld Preis gibt, rafft er gerade nicht. Intelligent ist seine Vorgehensweise nicht, eher ziemlich dämlich (so wie beim Gotthard-Typen).

    Ich weiß ja nicht, ob sein im Film angepriesener RA auf dieses Mandat angewiesen ist … ich stelle mir eine Besprechung mit diesem jungen Mann schwierig vor :5jesterz:

    Und für seinen Kreisliga-Fußballverein für aufsteigende Profis ist das auch nicht gerade eine gute PR :rolleyes3:4grinz:

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack