Winterreifen für den TTRS 8S

  • Servus Community,


    da ich nun doch im Winter mein TTRS fahren möchte, anstatt mir ne gurke zuholen fürn Winter. Wäre super wenn jemand seine Erfahrung und Empfehlung über bestimmte Winterräder mit AO kennung usw geben könnte.

    Ich war ja beim :) und er hatte mir die vom Conti 830 in der dimension 245/35 R19 93Y rausgesucht extra für den TTRS, ansonsten bietet Audi keine andere Alternative. Kann man die ruhig nehmen oder gibt es bessere und da ich immer das optimale will, wäre super wenn jemand seine Empfehlung bzw. erfahrung mitteilen könnte.

    Als Felgen werde ich die vorhandenen nehmen sind die 5arm Polygon 9jx19". Den im Sommer kommen neue felgen.


    Danke und Grüsse

    Erhan

    Fahrzeughistorie:

    Audi Coupe Typ89 5Ender 2.3L 136PS (verkauft)

    Audi Coupe B4 V6 2.6L 150PS BJ.09/95(verunfalt leider;()

    Audi A3 8P 2.0FSI 150PS BJ.04/04 bis 07/2018

    Audi TTRS 8S 2.5 TFSI 400 PS BJ.06/2018