Audi bringt partielles Mattieren in Großserie

  • Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…/05/partielles-mattieren/

  • Spielkram. Und sieht nur beim Neuwagen gut aus.


    Nach der Dritten Komplettwäsche mit Wachs und Glanzprogramm wird es bestimmt irgendwann fleckig.


    Kann mich noch gut an die mattschwarzen Rotorfelgen unseres TT Competiton erinnern. Die sahen nach 3 Jahren trotz Handwäsche nicht mehr wirkklich gleichmäßig matt aus. Und die konnte man noch separat pflegen.

    • Offizieller Beitrag

    wenn es wirklich so haltbar ist wie es beworben wird, könnte ich mir das schon gut als "Aufkleber alternative" vorstellen. Wie geschrieben die Audi Ringe beim TT auf dem Schweller oder beim RS aufn Spoiler kommt sicher cool rüber.


    Preislich wird es aber aktuell noch völlig uninteressant sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS