Audi Q3 ab sofort bestellbar

  • Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…-q3-ab-sofort-bestellbar/

  • hatten wir ja schon, finde den deutlich schöner als den Vorgänger! Wie seht Ihr das?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

  • Sorry, aber die spinnen doch total bei Audi.


    Gegenüber dem Basispreis des alten Modells ist der Q3 jetzt als Handschalter mit 150PS Benziner und als DSG Diesel rund 3000,- teurer.


    Mit guter Ausstattung landet man da mit kleinem Motor und Handschaltung bei 55000,- für ein Kompakt SUV mit Frontantrieb und Armaturen in VW Polo Optik......


    Ein Seat Ateca mit identischer technischer Basis kostet mal eben 6000,- weniger als der Q3. zudem kosten die Extras bei Seat teilweise erheblich weniger als bei Audi so dass sich je nach Ausstattung die Differenz noch merklich vergrößert. Von möglichen Rabatten beim Neuwagen rede ich noch gar nicht.


    Und man möge mir jetzt bitte nicht mit dem "hochwertigen Innenraum" kommen bei Audi. Für den Aufpreis müssten da handgenähtes Kalbsleder und Nerzpelze auf den Sitzen sein um den Aufpreis zu rechtfertigen :D

  • Da Kauf ich lieber nen Range

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================