Servus aus Franken

  • Servus,


    ich bin ein großer Autofan und liebe Motorsport. Meine Begeisterung war schon immer Audi und insbesondere dem TT gewidmet. Ich bin beeindruckt von euren schönen Audi´s und wie leidenschaftlich ihr an ihnen arbeitet.


    24h von LeMans ist für mich immer ein Datum wo ich mich drüber freue, aber auch traurig bin, dass ich keinen Audi mehr zu sehen kriege.


    Mit freundlichen Grüßen


    James

    • Offizieller Beitrag

    na dann bist du bei uns mehr als richtig! Willkommen James :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Auch von mir Willkommen, was fährst du denn.

    Ich hatte bis vor 3 Monaten einen Audi A3 S-Line Bj 2006. Der hatte aber dann einen Motorschaden und ich hätte weitere 4000€ investieren müssen. Was dem Zeitwert nach nicht mehr im Verhältnis stand.?( Da ich Stadtmitte Nürnberg wohne und dort auch arbeite habe ich mich nun dazu entschieden mir erstmal kein Auto mehr anzuschaffen, da es für mich nur Kosten verursacht. Aber wenn ich mir wieder eins hole wird es wieder ein Audi. Ich hatte den A3 im Jahr 2008 mit 20000km gekauft und bin ihn bis 140000km gefahren. Reperaturen hatte ich für die Laufzeit echt wenige.

    Ich habe dieses Auto geliebt! :(


    Vor dem A3 hatte ich einen Opel Calibra Bj. 1996 der leider nach einem schweren Unfall von der Versicherung als klinisch tot angesehen wurde und ich die Reparaturkosten selber hätte tragen müssen.


    mfG James