Deutsche Umwelthilfe

  • Wird so nicht kommen, wurde bereits Einspruch eingelegt. Und das kann dauern.

    Wie auch immer, ich höre nur von allen halte ich mich nicht dran und basta!


    Habe gestern Abend mit 'nem Kripo Kumpel telefoniert. Seine Kollegen haben gar kein Interesse da dran zu kontrollieren, geil ne:D:D:D


    Wird lustig werden;);)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Mit desmodromischen Grüßen 8)

  • So denke ich aber nicht! Wir im Ruhrpott leben nun mal miteinander, ja das ist für Süddeutschland teilweise schwer nachzuvollziehen;);):D


    Ab April 2019 kommt meine Landyacht mit einem 3.0 Diesel aber zwar mit Euro 6 aber egal;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Mit desmodromischen Grüßen 8)

  • Ich finde es extrem angseinflösend das anscheinend Nur die Deutschen in Sachen Umwelt so extrem fanatisch reagieren und allem Anschein nach auch noch Freude daran haben sich das Leben wesentlich komplizierter zu machen.


    Jedem sollte inzwischen ausreichend bekannt sein das die größten Umweltsünder die Kreuzfahrer und die Urlauber sind die ständig in den Urlaub fliegen.

    Hinzu kommen unsere möchte gern ökos die sich Elektroautos kaufen wobei sie ganz genau wissen das ihr Strom entweder aus einem ausländischen Akw oder aber aus Kohlekraftwerken in Deutschland kommen. Hamburg ist doch das beste Beispiel, man möchte die ersten Straßen für den Diesel sperren, aber im gleichen Atemzug möchte man die Elbe ausbaggern um noch größere Schiffe den Hafen zu lassen.


    Das ganze ist einfach nur unbegreiflich!!!!

  • Damit kann man halt gut Geld verdienen ;)

  • In Frankreich läuft die gleiche Scheiße, da hat sich Angi mit ihrem Kumpel Emmanuel wohl ausgetauscht:


    http://www.spiegel.de/wirtscha…te-aus-a-1238749-amp.html

  • In Frankreich läuft die gleiche Scheiße, da hat sich Angi mit ihrem Kumpel Emmanuel wohl ausgetauscht:


    http://www.spiegel.de/wirtscha…te-aus-a-1238749-amp.html

    Die Franzosen regen sich wenigsten auf! Sie wehren sich gegen die allseitige Dieselphobie etc..

    Alle anderen wehren sich!!

    Der Deutsche nicht!


    Ich lege meine Warnweste auch auf das Amaturenbrett. Leute zeigt euch solidarisch mit den Franzosen. Auch hier muss sich etwas ändern.

  • Die Fernsehbeiträge im WDR fand ich schon lustig. Der Vogel von der Stadt, wir haben die Messstationen alle richtig aufgestellt. Reporterin fragt, Alle anderen stellen die nach EU Vorgabe auf, der Vogel, ist egal, die stehen schon 15 Jahre so und basta 🙈

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • die dämlichen Deutschen gefallen sich halt in Ihrer Rolle als Welt und Umweltretter und ergötzen sich durch Selbstkasteiung. Diese ganzen Bürokraten und die Gefolgschaft der DUH gehören vom Hof gejagt und wie im Mittelalter gesteinigt.

    Darf gar nicht mehr drüber nachdenken, krieg ich Blutdruck.:cursing:

  • ... und dann leg ich die Schlempen von Greenpeace flach, eine nach der anderen die ganze Nacht ...

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Ja das ist schon krank, aber die von Medien injezierte Angst gegenüber Alternativen ist halt einfach zu groß also bleiben wir bei bekanntem, das sind CDU SPD und Grüne.

    Für nicht überlegende einfache Menschen die nur glauben wollen was Sie hören und nichts hinterfragen ist das also die für Sie sinnvollste Wahl...