Deutsche Umwelthilfe

  • Wenn die das durchziehen, bin ich raus. Die mit ihrem CO2 Geschmarre.... das ist ja schlimmer als die Juden-hetze im dritten Reich. Es ist ja nicht mal nur die CDU, es sind auch die Linke und Grünen, die auf dieses Limit schwören. Ich habe mich mit einen Abgeordneten von der Linken darüber gestritten. Nachdem er nicht mehr argumentieren konnte, weil ich die ganzen Statistiken verlinkt hatte welche diesen Tempolimit Mythos wiederlegten, hat er mich blockiert. Beamte, die jeden Tag mit einen Diesel A8/S-Klasse zur Arbeit gefahren werden, wollen mir nun das Leben schwer machen. Ich sehe es nicht mehr ein. Aber wenn ich mich in meinem Umfeld politisch umschaue, interessiert niemanden die Autobahn-Maut, Dieselverbote etc, was einfach nur zeigt, dass dieses dumme Volk es nicht anders will. Erst wenn das Atmen versteuert wird, gehen die auf die Straße. (wenn überhaupt)

    Krass geschrieben, aber irgendwie leider auch wahr, dass hier niemand auf die Straße geht oder es auch allgemein wenig Beteilung bei Themen gibt, die das gesamte Land betreffen. Demnach schaue ich dem ganzen Treiben auch sehr skeptisch entgegen.

    Anders gesagt, ist es auch einfach sehr traurig zu sehen, dass einige Politiker so viel Spielraum genießen mit unseren Steuergeldern so viel Unfug zu treiben. Demnach kann ich nur hoffen, dass daran festgehalten wird, dass zumindest die Tempolimits nicht kommen und das die Gegenklagen der Länder (gegen die Dieselverbote) erfolgreich ausgehen =O

  • So wie schon geschrieben, Deutschland die kleine Grüne Insel und eine Minderheit sagt hier wo es langgeht 👍👍👍

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================