• Hallo Zusammen.

    Mein Name ist André, ich komme aus Berlin und ich bin BMW Fan ;) Ich fahre derzeit im Alltag einen 5er.

    Früher hatte ich diverse Audis, zuerst ein 100er, dann ein Coupe V6, ein S2 und mein letzter Audi war ein S4. Bin dann irgendwann bei BMW gelandet aus diversen Gründen.


    Da meine Frau als wenig Fahrerin aber unbedingt ein Auto haben wollte habe ich die Chance genutzt und ein Spaß-auto angeschafft.

    Da im BMW Regal nichts vergleichbares zu finden war viel die Wahl auf einen weißen Audi TTS Roadster 8J Baujahr 2013 in weiß. Meine Frau taufte Ihn auf den Namen Casper.

    Bilder folgen...


    Soviel zu meiner Rückkehr zu Audi. Das Fahrzeug ist seit einer Woche zugelassen und bereitet seit dem viel Spaß.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch hier im Forum.


    Bis dahin ;)


    André