Magnetic ride vom tts 8s auf tts 8J?

    • Offizieller Beitrag

    Dämpfer"ölen" total schwammig hinten.

    Jetzt hab ich ein magnetic gefunden von 2015 und aus dem tts 8s allerdings.

    Was heißt vernünftiges?

    wenn du dir schon sowieso ein neues kaufen musst dann würde ich persönlich zu einem KW Gewinde greifen. Inkl. des Stillegungssatzes für das Magnetic Ride.


    Wenn du mit dem Magnetic Ride zufrieden bist kauf dir wieder das orginale welches zu deinem Auto passt.

  • ich bin bzw war mit dem MR zufrieden, allerdings findet man kein MR gebraucht ab Bj 2010-2011 als andere Dämpfer verbaut worden sind(Hersteller geändert) und bevor ich mir neue Dämpfer für das MR kaufe, steige ich lieber komplett um auf ein anderes Fahrwerk. (Gewindefahrwerk)

    Hab nur bedenken es könnte zu hart werden. Sollte nicht härter als das MR im Sport Modus sein.

    Hab den Wagen erst seid 5 Monaten und schon viel an Geld rein stecken müssen, suche kein härte verstellbar oder sonst was, preisleistung soll einfach passsen.

  • ich bin bzw war mit dem MR zufrieden, allerdings findet man kein MR gebraucht ab Bj 2010-2011 als andere Dämpfer verbaut worden sind(Hersteller geändert) und bevor ich mir neue Dämpfer für das MR kaufe, steige ich lieber komplett um auf ein anderes Fahrwerk. (Gewindefahrwerk)

    Hab nur bedenken es könnte zu hart werden. Sollte nicht härter als das MR im Sport Modus sein.

    Hab den Wagen erst seid 5 Monaten und schon viel an Geld rein stecken müssen, suche kein härte verstellbar oder sonst was, preisleistung soll einfach passsen.

    Wenn die MR im 8J schon nicht untereinander passen wieso soltle dann dass vom 8S passen? :D


    KW V1 oder Bilstein B14 oder ST V1 und gut is...