• Ich verstehe manche Menschen einfach nicht. Folgende Situation: Großer Parkplatz bei einem örtlichen Supermarkt. Ich parke abseits von der Maße. Links und Rechts alles frei neben meinem Auto.

    Komm ich nach ca. 6 Minuten zum Auto zurück steht FUCKING LINKS UND RECHTS ein PENNER mit seiner drecks Bude und zwar so knapp das man schon ums Auto angst haben muss. <X:cursing:


    giphy.gif

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS <- ZUM VERKAUF

  • Das Phänomen kenne ich nur zu gut und habe mich auch schon des öfteren gefragt warum das so ist. Vermutlich hat Kiwi nicht so ganz Unrecht oder sie machen es mit Absicht.

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • ich würde das echt gerne wissen warum das die meisten so machen. Mir käme das niemals in den Sinn.

    Und am schlimmsten ist ja das extrem enge parken. Es interessiert dann nicht ob der, neben dem man parkt noch in sein auto einsteigen kann. Ich frage mich echt manchmal wie die aus ihren Autos ausgestiegen sind....


    In Regensburg mache ich persönlich jeden Tag Fotos von den Autos welche in der Früh neben mir parken. In der Regel stehen die dann auch noch Abends dort und wenn nicht habe ich ja Kennzeichen/Farbe und könnte ggf. bei Schäden der Sache nachgehen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS <- ZUM VERKAUF

  • Ich nehme auch den weißen Strich als Einparkhilfe 😂

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Solche Situationen kann man ganz leicht umgehen. Einfach nicht parken. :) Und schon gar nicht auf einem Supermarkt Parkplatz. Das man dort provoziert wird, liegt auf der Hand. Einfach ein weniger auffälligeres Auto zum Einkaufen nehmen. ;)

  • Das abseits Parken hab ich mir schon lange aufgehört. Bringt wie du selbst siehst nur nen längeren Fussweg. Zudem sind die dort dann unbeobachteter und passen noch weniger auf...


    Egal wie. Gegen Idioten die sich 5cm an dich ran stellen ist leider kein Kraut gewachsen.


    Geht aber auch andersrum.


    Am besten war mal eine ältere Frau, die mich kurz VOR dem Einsteigen beschimpfte warum ich soviel platz zwischen mir und den anderen lasse "immer diese Protzkarren fahrer..." (Fuhr selbst nen neuen X3...) ... die anderen hatten sich NACH mir hingeparkt, ich war alleine... war damals mim SLK...

    "Gute Frau, erstens war ich als erstes und alleine da, zweitens, Gott sei dank haben die mehr Platz gelassen, das Auto hat lange Türen und drittens geht Sie das einen Sch...dreck an.." Rot angelaufen, kopf eingesteckt und fluchend weiter gegangen die gute :D


    Hingegen am Firmenparkplatz wirklich gut platz gelassen neben nem MX5 geparkt. Da hat es der Beifahrer tatsächlich Geschaft die tür so weit aufzumachen, das wohl der letzte cm vor Anschlag an meiner Tür gekratzt hatte...

  • Zu Euren Fotos. Ich habe schon so oft gesehen, als der Parkplatz voller war stand ein Auto neben dem anderen nur nicht genau zwischen den Strichen weil irgendwo einer so angefangen hat. Nun wird der Parkplatz leerer und dann steht natürlich ein Fahrzeug so und es sieht so aus. Nicht nur eine Momentaufnahme machen, auch mal eine Zeit davor in Betracht ziehen:P;););)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Mit desmodromischen Grüßen 8)

  • Gibt Leute die fahren ihr Auto noch und stellen es nicht indie Vitrine. ...

    Sag ich doch. FAHREN und nicht PARKEN. 8)

  • Ich mache es ganz einfach.

    Spiegel anklappen/ verstellen, scheibenwischer hochklappen.

    Und die verbrenner die auf elektroparkplatz parken und mir das laden verderben haben dann auch öfter mal keine scheibenwischerblätter mehr.

    Fertig

    Jaja Dennis die E Gurkenfahrer haben ja auch alle einen Heiligenschein ne?!:huh::huh:


    Aber gut zu wissen, wenn nächstes Mal an der Tanke so'n E Gurkenfahrer mir die Säule versperrt, nur um Decks Kippen oder Kaugummis zu kaufen, mache ich das auch mal so:P;););)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Mit desmodromischen Grüßen 8)