• Warum ist Ribery ein Problemfall :?:


    Ribéry reagiert mit unsäglichen Beleidigungen auf die Kritik an seinem Verzehr eines goldenen Steaks. Nicht zum ersten Mal verliert er die Kontrolle.

    Der FC Bayern reagiert mit einer Minimal-Sanktion. Warum nur?

    Der FC Bayern war schon unglaubwürdig und ist es jetzt komplett!


    Der sogenannte Sportdirektor Hasan S. und sein Freund, der Spieler Franck R. sind beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.


    Ribery kann einen leid tun. Erst wird er gezwungen ein vergoldetes Steak zu essen, als er diese Qual ins Netz stellt wird er beschimpft und nun hat man auch noch etwas gegen seine wohlüberlegte Wortwahl. Wirklich zu bedauern der Mann.


    Der Kerl ist einfach proll, da hilft auch viel Geld und Gottvater Hoeneß nicht mehr!





    • Offizieller Beitrag

    Der Ribery spinnt in meinen Augen. Sowas macht man nicht und postet das dann auch noch..... Der FCB ist auch nicht mehr das was er mal war.

  • :)

    Der Zusammenhang ist der Fred-Titel..."Warum?"


    also alles rein was mit Warum beginnt ... :)

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz