• Warum ist Ribery ein Problemfall :?:


    Ribéry reagiert mit unsäglichen Beleidigungen auf die Kritik an seinem Verzehr eines goldenen Steaks. Nicht zum ersten Mal verliert er die Kontrolle.

    Der FC Bayern reagiert mit einer Minimal-Sanktion. Warum nur?

    Der FC Bayern war schon unglaubwürdig und ist es jetzt komplett!


    Der sogenannte Sportdirektor Hasan S. und sein Freund, der Spieler Franck R. sind beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.


    Ribery kann einen leid tun. Erst wird er gezwungen ein vergoldetes Steak zu essen, als er diese Qual ins Netz stellt wird er beschimpft und nun hat man auch noch etwas gegen seine wohlüberlegte Wortwahl. Wirklich zu bedauern der Mann.


    Der Kerl ist einfach proll, da hilft auch viel Geld und Gottvater Hoeneß nicht mehr!





  • Der Ribery spinnt in meinen Augen. Sowas macht man nicht und postet das dann auch noch..... Der FCB ist auch nicht mehr das was er mal war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS <- ZUM VERKAUF

  • Was hat der Franzose mit parken zu tun 🤯

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • :-)

    Der Zusammenhang ist der Fred-Titel..."Warum?"


    also alles rein was mit Warum beginnt ... :-)

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic