Abdeckung von Außenspiegelverstellung ausbauen?!

  • hi. wie oben schon geschrieben möchte ich die abdeckung der außenspiegelverstellung ausbauen..

    kann man einfach den verstellknopf nach oben abziehen und dann die abdeckung nach oben aushebeln?

    ich hatte es versucht aber der knopf geht nach oben hin nicht weg. hab jetzt auch nicht mit gewalt gezogen weil ich angst hatte was kaputt zu machen. hat das jemand schon mal gemacht? vielen dank.

    • Offizieller Beitrag

    hi. wie oben schon geschrieben möchte ich die abdeckung der außenspiegelverstellung ausbauen..

    kann man einfach den verstellknopf nach oben abziehen und dann die abdeckung nach oben aushebeln?

    ich hatte es versucht aber der knopf geht nach oben hin nicht weg. hab jetzt auch nicht mit gewalt gezogen weil ich angst hatte was kaputt zu machen. hat das jemand schon mal gemacht? vielen dank.

    Hey Fredi :) bitte schau zukünftig erstmal in unserer Suche nach. Danke :)
    Hier der Link zur Anleitung und closed.


    Spiegelgehäuse aus- & einbauen Montageübersicht

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS