2018 Audi RS3 BullX Exhaust


  • Der Sound einfach WOW! wie ein 10 Zylinder! :love: Muss ich haben. Tüv? :/

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

  • Ist das dein Ernst.. Wie ein 10 Zylinder?


    Alex sry aber bleib mal Bissel auf dem Boden. Klingt schön Kernig nach 5zylinder, hat aber null mit einem 10Zylinder zutun.

    Obwohl die von BullX im Vergleich zur HPerformance und Edel01 AGA zu blechern ist.


    Die von HPerformance klingt noch besser vom Sound und die Edel01 ab Frühjahr 2019 wird ebenfalls so gut klingen.


    Meiner dreht im Stand genauso hoch bis zum Begrenzer, das hat noch lange nix mit 10 Zylinder zutun :D


    Jetzt kommt es bei dem im Video an. Leere DP keine Kats und AGA oder wie?


    Die neuen Abgasanlagen wie HPerformance, Edel01 haben eine EWG solange der Rest original ist.

    3k Euro kannst du rechnen.

    Aber dazu brauchst du einen 8S, ob wohl es für den 8J auch welche gibt die genauso gut klingen.

  • klingt unter Last geil, und im oberen Drehzalbereich wirklich ein wenig wie der R8-Zehnkerzer. Im Stand/ohne Last halt echt sehr hohl und prollig.


    Im Wohngebiet kannst so was nicht starten, ohne einen Nachbarschaftsstreit anzuzetteln...

    Gruß TT-R


    TT 8S/FV Roadster, 2,0TFSI quattro S-Tronic Competititon, Arablau, APR Stage1, KW V3