myAudi App - Verifizierung

  • Ich konnte mich nun heute auch im Auto anmelden, aber als Hauptnutzer kann ich mich nicht festlegen, da es anscheinend beim TTRS 8S garkeinen Punkt für Nutzervaltung im Connect gibt.

    Dafür musst Du zu Deinem Freundlichen und den Perso sowie Fahrzeugschein vorlegen, dann macht der das am PC. Ich glaub im Auto selbst geht das gar nicht. Und online auch nicht.

    Vorsprung durch Technik ;)

  • Oliver1991

    Ja das unterstützen die TTRS und RS3 der aktuellen Generation leider noch nicht. Hier kann man keinen Hauptnutzer festlegen und somit auch keine Fahrzeugsteuerungsfunktionen nutzen. Geht wenn ich richtig informiert bin jetzt erst mit den Facelift 2019er Modellen.

    Audi RS3 Limousine - Stage 2 530PS/700NM

    Audi exclusive - Catalunyarot Metallic - 8,5x20 ET36 RSQ3 Felgen - KW V3 Fahrwerk - PPH catless Downpipe - Sportabgasanlage bearbeitet - HPerformance Clubstport Ladeluftkühler - Turbo Outlet Pipe - 90mm Ansaugung - Software von HPerformance

  • Dafür musst Du zu Deinem Freundlichen und den Perso sowie Fahrzeugschein vorlegen, dann macht der das am PC. Ich glaub im Auto selbst geht das gar nicht. Und online auch nicht.

    Vorsprung durch Technik ;)

    Ich habe es für Oliver gemacht. Ging recht einfach. :)