TTRS 8S Videos von Audikult

  • Ich würde Audikult auf den 1. Platz setzen ^^

  • AudiKult :

    Wenn man sich in einem Forum neu anmeldet, sollte man sich auch vorstellen können.

    Das gehört einfach zum guten Ton und Anstand.

    Aber du bist ja ein Möchtegern Z-Promi von daher irgendwie verständlich.


    Ehrlich gesagt, ich mag dein schwäbisches Gelaber einfach nicht weil es meisten ohne Inhalt und falsch ist!

    Das hat gar nicht mit „Haten“ zu tun.

    Warum soll wir dich haten oder beneiden, du besitzt doch nicht mal einen eignen TTRS.

    Du machst einen auf dicke Hose mit Autos die dir nicht mal gehören.


    Kurz gefasst:

    ich finde deine Videos reine Zeitverschwendung und dich als Person durch deine Videos unsympathisch.:thumbdown:

  • wisst ihr: Ohne Kritik und nennen wir das Trend-Wort beim Namen: "Hate" könnte man zum einen, wenn man dafür offen ist, daraus keine Schlüsse ziehen und zum anderen wäre doch wirklich etwas Faul wenn jeder jeden "lieben" würde.


    Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber eins möchte ich euch mitgeben: Ich bin der letzte Mensch der sich aufgrund von materiellem Besitz egal ob geliehen, finanziert, geleast oder gekauft: Ansatzweiße besser fühlt, im Gegenteil. Niemand wird von mir aufgrund seiner Herkunft oder seines Autos beurteilt. Sondern als Mensch. Weil alles andere relativ ist. Ebenso relativ wie euer offensichtlich nicht vorhandener Sinn für Humor ;)

    Danke für die amüsanten Zeilen TTS-Freunde.

    kapiere doch endlich das deine Videos einfach schlecht gemacht sind!!!


    Die meisten von uns sehen in einer Kritik einen Angriff. Versuch doch einmal jede Kritik als eine Chance zu sehen, etwas Neues für dich zu lernen. Das erfordert ein bisschen Disziplin und Übung. Es kann dir aber dabei helfen, Kritik besser anzunehmen. Wenn wir kein Feedback von außen bekommen würden, könnten wir auch nicht wissen, wo wir unsere Leistungen noch verbessern können.