Grüße aus Horb am Neckar

  • Hi!

    Mein Name ist Marvin, bin 30 Jahre alt, komme aus Albstadt, wohne seit 2017 in Horb am Neckar und fahre seit Juni 2017 meinen in Satin Dark Grey folierten TTS Roadster. Gekauft habe ich ihn bei einem Audi Händler im Allgäu mit 12.000 Kilometern. Ich fahre täglich (auch im Winter) ca 100km und bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem Auto. :)


    Grüße Marvin



    • Offizieller Beitrag

    Hey Marvin! Glückwunsch zum mega geilen TTS! Die Folierung schaut super aus! Und natürlich Willkommen bei uns im Forum !

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS