Hot Lap | 2018 Audi TT RS von MotorTrend Channel

  • Oh je... sogar die Amis schimpfen über die Bremsen. Zieht euch das Video mal rein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS <- ZUM VERKAUF

  • Nicht Böse gemeint aber ich kanns nimma hören.


    Bist du selbst schon einen TTRS mit der Ceramic z.B. gefahren ?

    Wenn nicht, bitte mal machen und die Anlage auch warm fahren.


    Man muss ja nicht immer das glauben was andere einem Vorleben, bitte auch eigene Erfahrungen machen. Ich selbst habe die Ceramic auf meinem Auto und bin begeistert. Von Bremsungen aus hoher Geschwindigkeit merkt man deutlich eine Verbesserung bei gleichbleibende Druck wenn die Scheibe warm ist. Und ja ich habe auch schön öfter von 280 runter gebremst.


    (Meine Meinung, hoffe du verstehst es nicht falsch)

  • Also ich bin ja bekanntlich nicht der große Freund des 8S hatte den RS mit Ceramic im Herbst übers Wochenende zur Probefahrt und habe es darauf angelegt die Bremse klein zu bekommen....keine Chance die Ceramic steht und wird mit der Hitze nur besser dosierbar!

  • Alles gut 👍👍👍 danke für deinen Beitrag

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS <- ZUM VERKAUF