Audi TT 8J 3.2

  • Moin,


    gibt es hier auch eine 3.2 Liter Fraktion vom TT? Mit dem habe ich mich damals schon beschäftigt, als ich den R32 gekauft habe. Würde mich auch immer noch interessieren, weil ich ein sehr soundaffiner Mensch bin und der Sauger da natürlich ganz oben mitspielt! ;)

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!


    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---

  • Ja das auf jeden Fall! ;) aber wenn ich mir jetzt ein 3.2 Coupe in schwarz mit wenigen Kilometern und einer feinen BN-Pipes oder so vorstelle, dann komme ich schon in Versuchung, mein Gefährt nochmal zu tauschen :) beim TTRS natürlich auch, aber das ist auch nochmal eine andere Preisklasse!

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!


    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---

  • ...wenn das Geld da ist, reizt der RS natürlich mehr.


    Der 3.2er hingegen ist weit aus günstiger und man kann sich dann über Monate Jahre hinweg, auslassen und das Auto nach seinem Geschmack herrichten und wenn die Leistung einem nicht reicht, dann schnallst einen Kompressor drauf und bist einem RS ebenbürtig bzw.sogar überlegen und wenn es ne Schippe mehr sein soll dann eben einen Turbo:-)

  • Die Leistung würde mir auf jeden Fall reichen... deshalb find ich den auch interessant! Und weil man das ein oder andere dann verändern oder nach seinen Vorstellungen umbauen kann! Mal gucken, was der Markt so alles hergibt ;)

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!


    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---