Der Pffuchser wollte mal vorbei schauen

  • Hallo TT (R)S Gemeinde,
    bin jetzt zwar nicht gerade eine neues Mitglied, im Gegenteil, so alt dass mich vermutlich keiner mehr kennt (meine ganzen Likes - waren mehr als Beiträge - wurden mir weggenommen :( .)

    Ich habe auch derzeit keinen TT und werde mir wohl auch keinen mehr leisten - obwohl er immer besser aussieht - mag nur noch puristisch.


    So oder so, das TTRS Forum war auf jeden Fall und ist mit Abstand das kameradschaftlichste Automobilforum das ich kenne (hey ich habe keinen Audi und werde trotzdem nicht sofort beschimpft oder für doof erklärt, denn ich kann was interessantes beitragen). Wenn's noch einen von den alten Säcken gibt würde ich mich freuen euch wieder mal zu treffen, sind ja mittlerweile fast 10 Jahre. Ich erinnere mich an meine Vorstellung als "deutsches Klischee", das bin auch nach wie vor. Nur sind meine Kinder mittlerweile groß und ich bin einige 24h Rennen gefahren und habe ein paar VLN Klassensiege eingesackt. Brauche jetzt ein paar neue Ideen und wäre gespannt was sich bei euch getan hat.


    Der Pffuchser

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne Dich auch noch:P Sehe ich da einen Lotus in Deinem Avatar?

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Offizieller Beitrag

    Foto 1 wo Walter am Auto lehnt....was er da wohl gedacht hat?!?!:D:D


  • Cool, dass der Uli noch hier ist. hätte ich auch nicht gedacht. Und hier sind nochmal alle.




    Ich kenne Dich auch noch:P Sehe ich da einen Lotus in Deinem Avatar?

    Ja, nachdem es mir zu langweilig wurde ständig auf der Nordschleife rum zu fahren habe ich mir ein Tripple gegönnt und schau mir jetzt, immer verbunden mit ein bischen Urlaub, noch ein paar andere Strecken an und bin unabhängig. Letztes Jahr war ich in Imola, Monza. Salzburgring. Red Bull Ring, Hockenheim, Nürburgring und Spa damit.



    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Servus Fuchser :)


    wie immer mit einem adäquaten Gefährt auf schönen Rennstrecken unterwegs :thumbup:Schön mal wieder von Dir zu lesen.


    Bin mittlerweile auch mit einem anderen Sportwägelchen unterwegs und eher sporadisch hier.


    PS: Die Ausfahrt mit Walter war ein Erlebnis ;)

    • Offizieller Beitrag

    OMG :D du bist wieder hier ich freu mich tierisch!!!!! Du bist jederzeitzeit bei unserem nächsten Treffen gern gesehen egal ob du mit TT oder ohne kommst!!!!!


    Wie gehts dir erzähl!!! :)


    ganz liebe grüße

    Alex

  • Gerne Alex, wenn ich's mitbekomme und es passt.


    @Nic: dein Avatar sieht aber nach McLaren aus. Durfte auch einen 570S mal ein paar Runden in Boxberg fahren. Auch nicht schlecht.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Größter Mist der Karren -.-

    Jetzt würde der 4. Motorwechsel anstehen... Liegt bei Gericht wegen Rückabwicklung. Noch nie ein Auto mit sooo vielen Problemen gehabt. Und die wollen einem erzählen LT wäre sowas wie GT bei Porsche und das Auto hält noch nicht mal im Straßenbetrieb. Mal abgesehen von den 15 anderen Mängeln... Für mich auf jeden Fall nie wieder ein englisches Fahrzeug nach diesem Horror -.-

  • Größter Mist der Karren -.-

    Jetzt würde der 4. Motorwechsel anstehen... Liegt bei Gericht wegen Rückabwicklung. Noch nie ein Auto mit sooo vielen Problemen gehabt. Und die wollen einem erzählen LT wäre sowas wie GT bei Porsche und das Auto hält noch nicht mal im Straßenbetrieb. Mal abgesehen von den 15 anderen Mängeln... Für mich auf jeden Fall nie wieder ein englisches Fahrzeug nach diesem Horror -.-

    Gut dass du das sagst, würde mir schon raus hängen. Von welchem Modell sprichst du?
    Ausser dass man einfach keine hohen Ansprüche an die Verarbeitung haben darf bin ich mit meinem Engländer sehr happy - und - noch nie auch nur das allerkleinste Bremsproblem gehabt, dabei bremst der Eimer lt. VBOX mit unglaublichen bis zu 1,8G auf Pirelli Trofeo.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Modell ist ein 675LT Spider... Lustige ist ja, dass Sie mir vorwerfen, dass Auto motorsportlich benutzt zu haben und die Schäden daher kommen würden.


    Da das Fahrzeug aber nie auf der NOS etc war und darüber hinaus es ja ein LT ist, frage ich mich, was deren Problem ist. Aber sag ich Dir gern mal im Detail, wenn man sich wieder sieht.


    Hab schon gesehen, dass Du den Lotus hast und viel aktiv auf Rennstrecken etc aktiv bist. Bremsen tut der LT aber auch sehr gut, habe aber die Verzögerung noch nicht gemessen (hat ja ab Werk Trofeo R). 100-200 kmh fährt er in 5,3 Sekunden, wenn er mal fährt ...


    Muss aber sagen, der neue RS macht mir mega viel Spaß, auch wenn man für die NOS an den altbekannten Drehschrauben arbeiten muss.


  • ;)