Hallo aus Köln...

  • Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme...


    Ich muss nun schnellstmöglich dieser Pflicht nachkommen, da meine Beteiligungen in jeglicher Form erst Gewicht besitzen, nachdem dieser Thread (meine Vorstellung) stattgefunden hat...


    Ich bin xxx Jahre alt und hatte schon einige Autos und Motorräder meine nennen können, demnach habe ich auch schon an einigen Autos / Motorrädern geschraubt...


    Ich bin weiterhin guter Hoffnung, dass ich hier auch Beiträge finde, wo es nicht lediglich darum geht, Mitglieder zu verweisen. Sondern Beiträge in denen Es um einen Audi TT / TTS / TTRS geht, genau der Inhalt und Zielsetzung eines solchen Forums...


    Und ja, ich besitze darüberhinaus auch einen Audi TT 8S :love:


    Viele Grüße aus dem aktuell verschneiten Köln,

    Artur

  • Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme...


    Ich muss nun schnellstmöglich dieser Pflicht nachkommen, da meine Beteiligungen in jeglicher Form erst Gewicht besitzen, nachdem dieser Thread (meine Vorstellung) stattgefunden hat...

    das hat einfach nur was mit Höflichkeit zu tun. Schliesslich machen das hier alle in ihrer Freizeit und Lust heraus :)


    Willkommen hier

    • Offizieller Beitrag

    Meister... auch wenn wir hier "nur" in einem Forum sind gehört eine Vorstellung zum guten Ton. Wenn du damit nicht klar kommst kannst zu Motortalk wechseln.


    Andernfalls bist du herzlich willkommen bei uns :thumbup::)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Meister... auch wenn wir hier "nur" in einem Forum sind gehört eine Vorstellung zum guten Ton. Wenn du damit nicht klar kommst kannst zu Motortalk wechseln.


    Andernfalls bist du herzlich willkommen bei uns :thumbup::)

    Dem widerspreche ich auch nicht, denn ist auch meine Meinung :)

    Nur als ich erst nach einer Info suchte und dabei auf einen Beitrag gestoßen bin, den ich interessant fand und kommentiert habe, wurde ich sofort verwiesen und mein Beitrag wurde als "ja der blöde Kommentar ist sinnlos" betitelt :(

    Sorry, aber genau dieses ist mir nur sehr übel aufgestoßen, denn ich finde dies gehört sich nicht in einem Forum...


    Und es tut mir leid, dass ich zuerst nach einer Info suchte und nicht mich zuerst hingesetzt habe, um einen Vorstellungsthread zu schreiben...


    In diesem Sinne, danke für die Aufnahme :thumbup: