Undichte Hochdruckpumpe, benötige Erfahrungen und Hilfe

  • Guten Morgen liebe Gemeinschaft,


    Ich habe leider eine undichtigkeit an meiner Hockdruckpumpe und benötige eure Hilfe bzw Erfahrungen....

    Ich habe das Problem festgestellt eines Tages als es im Innenraum nach Benzin gerochen hat . Demnach habe ich im Motorraum nachgeschaut und gesehen das er ganz leicht Benzin an dem Sensor gewinde von der HDP raus drückt . Hatte jemand von euch schon mal das Problem? Es ist auch kein riss am Gewinde zu sehen oder sonst was ....


    Es gibt im bett mehrere hdpmit der Kennung 07L127025 E , dann ..... K und N und so weiter ... worin unterscheiden sie sich ?


    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen .


    Grüße, richy

  • Grüße an die Gemeinde ;)
    Ich wollte meine Hochdruckpumpe austauschen und fragen ob wer das schon mal selber gemacht hat hier im Forum?

    Ich weiß dass es kein Hexenwerk sein soll, aber muss ich auf irgendwas wichtiges achten



    Wäre nett wenn einer seine Erfahrungen hier nieder schreiben würde.



    Beste grüße