Zu hohe CO2-Ausstöße beim Porsche 911 - VW erstattet Selbstanzeige

  • Glück gehabt das ich keinen Porsche fahre ?

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Nun sieht es so aus, das der VW Konzern es schafft nach Audi das Image einer zweiten Marke des Hauses zu ruinieren!!


    Es scheint als hätten wir in Deutschland nur noch dieses Thema: CO2 und Feinstaub. Tag ein Tag aus erleben wir Journalisten, die anscheinend ohne naturwissenschaftliches Fundament ihr Halbwissen auf uns Leser schmettern, Experten die fundiert Messfehler und Pseudogrenzwerte aufdecken werden zu Lobbyisten der Automobilindustrie stilisiert.

    Vielleicht sollten wir uns lieber vermehrt Gedanken um Kinderarmut, Arbeitslosigkeit, soziale Ausgrenzung und den Verfall von Sitten und Werten machen!


    Aber Hier zulande herrscht die Moral des Geldes und des Betrugs. Ein Land, auf das man nicht mehr stolz sein kann!