Vielleicht seltener Audi TTS 8J aus MH

  • Hallo,


    ich bin Man Lee, komme aus Mülheim an der Ruhr und fahre seit Dienstag 16:00 Uhr einen weißen TTS 8J.

    Der TTS ist von 2009, hat jetzt 95000km, ist weiß, hat ein graues Verdeck (Original Audi Sonderanfertigung ab Werk laut Vorbesitzer), schwarze Felgen 19 Zoll in schwarz matt und Baseball Lederausstattung Braun.

    Aber schaut selbst. hab ein erstes Bild mit dem Handy gemacht. Richtige Bilder kommen, sobald das Licht draußen wieder da ist.


    Vielleicht kennt ihr den Wagen ja, dann lerne ich bestimmt mal die Historie kennen.

    Ich freue mich jedenfalls über nette Menschen in diesem Forum.


    Lieben Gruß


    Man Lee

  • Völliger Käse mit dem Märchen von der Sonderanfertigung. Man konnte den TT Roadster problemlos ohne Aufpreis mit 2 anderen Verdeckfarben bestellen.


    Wir hatten einen TT Roadster MJ2009 in Dakarbeige mit beigem Verdeck, das hat weder mehr gekostet, noch länger gedauert.


    Für den Fall, das Du mal ein neues graues Verdeck benötigst die Teilenummer ist: 8J7871011B U70


    Und mattschwarze Doppelspeiche gab es nie ab Werk. Auch nicht gegen Aufpreis.


    Da hat bestimmt mal eine die grauen Doppelspeiche gegen den Bordstein gesetzt und festgestellt, dass es den Farbton nicht so einfach zum Ausbessern gibt. Daher wurden die einfach mattschwarz gepulvert oder lackiert.


    Immer wieder geil was für Lügenbarone unterwegs sind, wenn das Auto verkauft werden muss. Und ein Imbisweißer TTS ist jetzt alles mögliche, aber bestimmt nicht selten.


    Wie viele Vorbesitzer hatte der Wagen denn?

  • Lass ihm doch die Freude an seinem neuen Spielzeug :thumbup:

  • Gut zu wissen sowas. Der Wagen hatte 3 Vorbesitzer.


    Ich werd den wegen dem Umstand jetzt nicht wieder abgeben ;-) Fährt sich trotzdem gut.