Servus aus Bayern

  • Hallo liebe Foren-Kollegen,

    ich bin der neue und möchte mich kurz vorstellen. ;)
    Seit Ende letzten Jahres nenne ich (endlich) einen Audi TTS 8S (Bj 2015) mein eigen.

    Neben meiner Begeisterung für sportliche Autos habe ich auch noch eine Schwäche fürs Motorradfahren (auf der Straße und gelegentlich auch auf der Rennstrecke).

    Ich komme aus der Region München und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und nette Plaudereien mit euch.8)

  • Servus taiwo, willkommen aus Neuried bei München

    RS3 Sportback - S tronic - Catalunyarot - MJ2018 - 400PS


    Liefertermin 01/08/2018 :love:

    5-Arm-Rotor Titan mit 255 vorne, 280km/h, Assistenz- & Komfortpaket, Audi Connect Navi mit MMI plus, Magnetic Ride, Virtual Cockpit, B&O, DAB, Reifendruck-Kontrollsystem, RS-Sportabgas, Rückfahrkamera, Privacy-Verglasung

  • Hallo liebe Audi Fans,

    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ende letzten Jahres habe ich mir einen TTRS in grau gekauft und bin im Augenblick dabei, dieses Geschoß erstmal genauer kennenzulernen. Das Auto ist schließlich ziemlich beeindruckend, wenn es von der Leine gelassen wird. Ich stamme aus Südhessen und freue mich auf einen angenehmen Austausch mit euch.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Foren-Kollegen,

    ich bin der neue und möchte mich kurz vorstellen. ;)
    Seit Ende letzten Jahres nenne ich (endlich) einen Audi TTS 8S (Bj 2015) mein eigen.

    Neben meiner Begeisterung für sportliche Autos habe ich auch noch eine Schwäche fürs Motorradfahren (auf der Straße und gelegentlich auch auf der Rennstrecke).

    Ich komme aus der Region München und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und nette Plaudereien mit euch.8)

    ja servus! :) wo kommst denn her? herzlich willkommen bei uns!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS