Heftig..
-
-
Tja, hat wohl die Hochleistungsbremse versagt was?!
-
Es war die erste "Rechts" nach der Start-Zielgeraden, und die ist in Estoril ziemlich lang.
Der RS soll angeblich 700 Pferde gehabt haben! -
-
Fährt einfach gerade aus, wenn eine Kurve kommt.
Muss er mal das Handy aus der Hand legen und nach vorne gucken.
-
hat der gebremst!?
-
hat der gebremst!?
Ein bisschen quietscht es. Irgendwas ist da kaputt. Lenkung... Bremsen. Der fährt ja schnur gerade aus.
-
-
Denke auch das da vor dem Einschlag schon was im Eimer war
-
so wie sich das anhört, hat da das Gaspedal geklemmt, der wird auch gar net langsamer, zischt einfach grade aus weiter. Ich denke das war für den noch die beste Option, wenn er bei dem Tempo einlenkt fliegt er richtig ab, insofern hätte er alles richtig gemacht. Kann man nur hoffen, dass dem nix schlimmes passiert ist.
-
so wie sich das anhört, hat da das Gaspedal geklemmt,
Das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Gaspedale klemmen heute nicht mehr weil sie keine Züge mehr haben.
Und aus Sicherheitsgründen sind die Potis vom E-Gas doppelt und gegenläufig ausgeführt.
Wenn aber einer im STG rumgefummelt hat dann kann es natürlich sein, dass die Drosselklappepotis nicht mehr richtig reagiert.
-
-
also gas hat der nicht gegeben das hätte man gehört. Schaut echt so aus als hätte die bremse versagt.?!
-
hinten rechts der reifen hat zumindest kurz blockiert also hat er die handbremse gezogen.
-
Hier stand Quatsch......
-
-
richtig übel! hoffentlich geht es den Insassen gut! Weiß jemand warum das passiert? Bremsen wirklich defekt?
-
Da ist der RS3 aber auch nicht der Erste der sich an dieser Stelle auf die Fresse gelegt hat! Einen Ferrari hat es da auch schon gehimmelt:
-
Vielleicht hat das überhaupt nichts mit technischen Defekt zu tun.
Die beiden sich ähnlichen Unfälle sehen aus wie Fahrfehler.
Keine Kenntnis der Rennstrecke z.B.
Mit so viel Geschwindigkeitsüberschuss sieht es aus,als wüssten die Fahrer nicht,das ne Kurve kommt.
Das hier gleichzeitig Gas hängt und Bremse derart versagt,sehr unwahrscheinlich.
-
-
täuscht mich das oder ist an der stelle genau vor der kurve auf der Innenseite ne senke? Vorderwagen wird leicht, untersteuert bzw. Lenkung reagiert nicht?!? Bremse dann entsprechend auch nicht und auf Kies ist mit Bremsen sowieso vorbei
-
Also bei dem Ferrari ist es ja eindeutig das der die Kurve verpennt hat. Der Audi sieht mir aber auch nach irgendeinem defekt aus, vllt hat das Navi ja gesagt er soll geradeaus
-
richtig übel! hoffentlich geht es den Insassen gut! Weiß jemand warum das passiert? Bremsen wirklich defekt?
Im Youtube Video steht das zumindest drunter "lost all break power" und war mit der Ceramic Bremse ausgestattet.
-
-
Im Youtube Video steht das zumindest drunter "lost all break power" und war mit der Ceramic Bremse ausgestattet.
Das mit der Bremse kann ich mir so kaum vorstellen.
Bei jeder Bremsung lässt die Bremsleistung wie oft diskutiert nach,aber komplettes Versagen??!!
Oder der Fahrer war Kopfkrank und hat trotz nachlassender Wirkung weiter voll drauf gehalten. Macht alles wenig Sinn ?♂️
Bremslichter sind jedenfalls an ?
-
Wenn die VA in der Kurve entlastet wird, würde VA blockiern, was das ABS aber zu verhintern weiss..
Dann geht es halt mit wenig oder gar ohne Bremsleistung in die Kurve und anschliessend IDR gerade aus.
Das ist das Problem aller Serien-ABS-Systemen auf welligen Anbremsstrecken.
Bei einem Dreher macht das Serien-ABS auch auf, da die Reifen blockieren, was es ja zu verhindern gilt ...