Season Opening 2k19 - Planung

  • Nabend,

    wäre auch wieder dabei, wenn der Termin dann bei mir passt...

    Mir persönlich wären Foto Sessions nicht so wichtig, aber für die Bilderfetischisten gerne.... ;)

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Nabend,

    wäre auch wieder dabei, wenn der Termin dann bei mir passt...

    Mir persönlich wären Foto Sessions nicht so wichtig, aber für die Bilderfetischisten gerne.... ;)

    ohne scheiß Rainer, "wäre" gibts bei dir nicht mein Freund! :):S;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    >> TTS-Freunde - Autopflege Shop <<


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS


    bc-2.gif

  • Ich bin am We die Strecke vom Tittisee, Schluchsee nach Waldshut gefahren. Die kurvenreiche Strecke und die tolle Landschaft mit den Seen inkl Nähe zum Feldberg war einfach super schön. Auch klasse Fotos könnte man dort machen, gutes Essen, Übernachtung, etc.

    Also nur eine Anregung für die Ausfahrt 2019.


    LG Joey:thumbup:

  • Ich bin am We die Strecke vom Tittisee, Schluchsee nach Waldshut gefahren. Die kurvenreiche Strecke und die tolle Landschaft mit den Seen inkl Nähe zum Feldberg war einfach super schön. Auch klasse Fotos könnte man dort machen, gutes Essen, Übernachtung, etc.

    Also nur eine Anregung für die Ausfahrt 2019.


    LG Joey:thumbup:

    danke für deinen Bericht :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    >> TTS-Freunde - Autopflege Shop <<


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS


    bc-2.gif

  • Ich bin am We die Strecke vom Tittisee, Schluchsee nach Waldshut gefahren. Die kurvenreiche Strecke und die tolle Landschaft mit den Seen inkl Nähe zum Feldberg war einfach super schön. Auch klasse Fotos könnte man dort machen, gutes Essen, Übernachtung, etc.

    Also nur eine Anregung für die Ausfahrt 2019.


    LG Joey:thumbup:

    hört sich top an, kenne die Strecke auch ganz grob, bin die vor Jahren mal gefahren. Ich wäre dabei, auch mit einer Übernachtung :thumbup:

  • Ich bin am We die Strecke vom Tittisee, Schluchsee nach Waldshut gefahren. Die kurvenreiche Strecke und die tolle Landschaft mit den Seen inkl Nähe zum Feldberg war einfach super schön. Auch klasse Fotos könnte man dort machen, gutes Essen, Übernachtung, etc.

    Also nur eine Anregung für die Ausfahrt 2019.


    LG Joey:thumbup:

    Hi Joey,

    das Gebiet, ist mein "Haus-Strecken-Event"-Gebiet, kenne die 50 km Umkreis, wie meine Westentasche (habe leider keine) ^^

    Also wenn Du en paar Tipps brauchst, kann ich Euch sehr gerne behilflich sein, Routenplanung oder was man wo wie man machen kann (brauch einfach nur ein paar Eckdaten).

    Letztes Jahr haben wir ein 2-tägtiges Herbsttreffen gemacht (hierzu mal den Link, die Autos sind nicht relevant, aber die Fotos (Fotopoints, etc.) https://drive.google.com/drive…I-59lb2OppML_?usp=sharing
    Die Teilnehmer fanden es mega, für mich war es auch etwas streßig, aber hat Spaß gemacht.... War von allem etwas dabei... Der Routenbeschrieb für den Samstag hatte aber einige Seiten, evtl. als Anregung :) :):)

    Bitte NICHT falsch verstehen, ich gebe nur gerne Tipps, gerade Tourenplanung und so mache ich mega gerne, nicht mehr und nicht weniger, macht wie Ihr denkst und wenn es zeitlich passt (habe "leider" dieses Jahr schon wieder über vier Ausfahrten zu machen=O) bin ich auch dabei, sofern erwünscht ;)...

    Das ist auch ne tolle Strecke, aber leider ist der schönste Teil, in Albbruck (durch ne Gallerie, wie man es bei Pässen von >2500 m Höhe gewohnt ist), zur Zeit geschlossen <X https://goo.gl/maps/2oJJuQdUpJy


    Viele Grüße und ich hoffe Euch geholfen zu haben :)

  • Besteht generell das Interesse in der Region Schluchsee, Tittisee für Treffen? Nicht das ich anfange zu planen und keiner will in diese Region runterfahren.

    :)

    Hi Leute,

    also ich habe mal mit Joey Kontakt aufgenommen und wir haben mal en bisschen philosophiert ^^...

    Vielleicht sollte man mal ganz grob abstecken, was gewünscht wird:
    (was ich mal gelesen habe)

    - ganz viel fahren

    - 2 tägig


    Wann soll denn das Ganze stattfinden und evtl. eine Alternative, bei Schlechtwetter (wo man sich gut aufhalten kann, etc.)... Irgendein Museum oder was besuchen oder nur fahren und viele Fotopunkte? Was für Ansprüche beim Essen und bei der Unterkunft.

    Dann kann man mal was grob, gemeinsam planen und Ihr sagt (oder Alex ist ja der Initiator), ob das für Euch ok ist bzw. Ihr könnt das ja dann individuell anpassen... (auch gerne via pn, nicht dass es ein Planungstheard wird :D)

    Also viele Grüße und ne gute Woche

  • Hallo 8), mal wieder leben in den Theard bringen ;):)

    Am besten, wir legen ne doodle Liste an, und lassen die Mehrheit entscheiden, wann ;):thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich schlage den 5. Mai vor :thumbup:

    Ist die Tuning-World (Messe) am Bodensee;), da organisiere en Kollege und ich nen 2-tägiges Programm.
    Samstags machen wir eine Ausfahrt durch alle drei Länder und am Sonntag geht es auf die Messe.

    Das wäre natürlich auch ne Option:?: Aber ich denke wir sollen ja ein Event/ Ausfahrt nur für dieses Forum (Forumsleute) "erstellen", also mit Euch bekannten "Gesichtern" :).

  • Anfang Mai ist Tuning World und ab 20. bis Ende Mai Wörthersee. Vielleicht wäre es Anfang Juni besser.

    Joey83 Sehr schöne Gegend. Schwarzwald ist super. Schön ruhig und kurvig. Wäre ich mit dabei, wenn’s passt.