Season Opening 2k19 - Planung

  • Vielen Dank an die Organisatoren!


    Ich werde das ganze recht spontan halten da ich noch Urlaub für das Wochenende eintragen muss.

    Man wird hier ja super auf dem Laufenden gehalten ;-)


    Grüße

    Patrick

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS <- ZUM VERKAUF

  • Verstehe nicht warum die Treffen immer im Süden stattfinden, ausnahmsweise wäre Mitte Deutschlands mal interessant für die Leute, die aus dem Norden kommen, weil die so nie dabei sind weil eine Anreise von 700 km haben

    Leider ist mir Freiburg/Schwarzwald einfach zu weit. Wenn die Location irgendwo in der Mitte gewesen wäre, wäre es die gleiche Anreise für alle Teilnehmer!

  • ganz einfach, dann muss die Mitte halt auch mal ne Ausfahrt organisieren. Dafür gibt´s mehr Tuningtreffen in der Mitte als im Süden. Ist halt so...

    Es gab ne Abstimmung zwecks Termin aber es gab gar keine Abstimmung zwecks Location.

    Wenn die Mehrheit sich für ein Treffen in der Mitte entschieden hätte, wäre bestimmt ne Möglichkeit da gewesen das zu organisieren.


    Und wenn man jetzt das Datum sieht wird das eh ein Season Closing-Treffen statt ein Opening!


    Aber hey alles gut und viel Spaß euch:)

  • Dann kümmere dich halt darum. Kannst auch inder Mitte machen. Aber hey faul bin ich auch.

  • Warum muss eigentlich immer gemeckert werden?


    Seid doch froh das sich jemand die Arbeit macht um das zu organisieren!

    Genau aus diesem Grund haben wir dann auch nichts mehr organisiert, das schlimmste ist das die, am lautesten meckern und schreien am Ende nie dabei waren.

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Es gab ne Abstimmung zwecks Termin aber es gab gar keine Abstimmung zwecks Location

    Das ist wohl richtig, aber es wurden auch alle aufgefordert, Vorschläge für die Location zu machen und wenn da nix kommt. Sorry aber dann pack Dich an der eigenen Nase und mecker net rum dass Du zu weit anreisen musst. Lass es dann einfach bleiben.

  • Wunderschönen Sonntag Morgen Euch allen :),

    ja ich kann Euren Unmut verstehen, das ist wie bei unseren Haupttreffen, die sind ganz oben im Norden :|.

    Ich hoffe trotzdem wir (Joey und ich) können Euch ein richtig tolles Programm bieten, was die lange Anfahrt wieder wett macht.:S8).

    Nun naht der 13. + 14. Juli 2019 bald

    Hallo, wollte mal anfragen ob es schon Neuigkeiten gibt

    und daher haben wir auch schon eine Planung, die wir aber jetzt noch ganz einfach anpassen können und dazu brauchen wir Eure Hilfe ;):thumbup::!:

    Habt Ihr irgendwelche Wünsche oder Dinge die wir beachten sollen?
    Bisher habe ich einen Punkt aufgeschnappt: "Viel, ganz viel fahren"... Das werden wir natürlich berücksichtigen, wir werden aber auch ein bisschen Abwechslung einbauen;)

    Auch werden wir ein Alternativ-Schlechtwetter-Programm vorhalten, wobei wir nur, zum Glück, sehr sehr selten schlechtes Wetter haben, bzw. wir fahren dann dynamisch und weichen dem Regen (Regenradar) aus.

    Gerne auch Wünsche zur Unterkunft und evtl. Abendprogramm (Unterkunfts-Ansprüche, evtl. auf einer Bergkuppe, etc.)
    Gerne auch Wünsche bzgl. Fotopoints, etc. Einzelne Pics, an verschiedenen Standorten, etc.

    So mal der Rahmen, ganz grob:

    Freitag, den 12. Juli 2019
    - 15.00 Uhr Anreise und Treffpunkt bei der Abfahrt der AB, Smaltalk, gemeinsame Hinfahrt zur Unterkunft 1
    - 17.00 Uhr Zimmerbezug Unterkunft 1
    - 19.00 Uhr kurze Abendausfahrt und ein paar Pics
    - 20.00 Uhr Ende, Ausklingen lassen, an der Hotelbar oder wer möchte in einem Club

    Samstag, den 13. Juli 2019
    - [6.30 Uhr Frühaufsteher-Runde ^^]
    - 8.30 Uhr gemeinsames Anfahren der Unterkunft 1
    - 9.00 Uhr gemeinsames Frühstück in der Unterkunft 1
    - 9.45- 12.45 Uhr Ausfahrt + Bilder + Attraktion[Beginn Hauptteil TTS-Freunde; während des Hauptteils bitte def. alle anwesend sein]
    - 13:00-14.15 Uhr Mittagessen
    - 14.30-17.30 Uhr Ausfahrt
    - 17.30 -18.30 Uhr Bilder + Attraktion
    [Ende Hauptteil TTS-Freunde]

    - 18.30 Uhr Zimmerbezug Unterkunft 2
    - 19.00 - 20.15 Uhr Abendessen
    - 20.15 -21.00 Uhr je nach Wunsch: Abendausfahrt + Bilder oder sonstiges Programm
    - 21.00 Uhr offen


    Sonntag, den 14. Juli 2019

    - 8.30 Uhr gemeinsames Anfahren der Unterkunft 2

    - 9.00 Uhr gemeinsames Frühstück in der Unterkunft 2

    - 9.45- 12.45 Uhr Ausfahrt + Bilder + Attraktion

    - 13:00-14.15 Uhr Mittagessen
    ENDE

    [- 14.30-15.30 Uhr Ausfahrt ]


    Bitte gebt uns mal an, von wann bis wann Ihr (voraussichtlich) dabei seid: [und führt die Liste bitte fort]; bzgl. weiterer Planung von der Unterkunft und dem Ablauf.
    Nr), Forenname, P-Anzahl, von-bis, Übernachtung FR-SA, SA-SO, Fahrzeug, Wünsche

    x) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

  • Wunderschönen Sonntag Morgen Euch allen :),


    ja ich kann Euren Unmut verstehen, das ist wie bei unseren Haupttreffen, die sind ganz oben im Norden :|.


    Ich hoffe trotzdem wir (Joey und ich) können Euch ein richtig tolles Programm bieten, was die lange Anfahrt wieder wett macht.:S8).


    Nun naht der 19. + 20. Juli 2019 bald

    Zitat
    1337-0d6d835fdd8e99193a64c0931dbcb2c3cd766322.jpg Black Shadow schrieb: Hallo, wollte mal anfragen ob es schon Neuigkeiten gibt

    und daher haben wir auch schon eine Planung, die wir aber jetzt noch ganz einfach anpassen können und dazu brauchen wir Eure Hilfe ;):thumbup::!:


    Habt Ihr irgendwelche Wünsche oder Dinge die wir beachten sollen?

    Bisher habe ich einen Punkt aufgeschnappt: "Viel, ganz viel fahren"... Das werden wir natürlich berücksichtigen, wir werden aber auch ein bisschen Abwechslung einbauen;)

    Auch werden wir ein Alternativ-Schlechtwetter-Programm vorhalten, wobei wir nur, zum Glück, sehr sehr selten schlechtes Wetter haben, bzw. wir fahren dann dynamisch und weichen dem Regen (Regenradar) aus.

    Gerne auch Wünsche zur Unterkunft und evtl. Abendprogramm (Unterkunfts-Ansprüche, evtl. auf einer Bergkuppe, etc.)
    Gerne auch Wünsche bzgl. Fotopoints, etc. Einzelne Pics, an verschiedenen Standorten, etc.

    So mal der Rahmen, ganz grob:

    Freitag, den 19. Juli 2019

    - 15.00 Uhr Anreise und Treffpunkt bei der Abfahrt der AB, Smaltalk, gemeinsame Hinfahrt zur Unterkunft 1

    - 17.00 Uhr Zimmerbezug Unterkunft 1

    - 19.00 Uhr kurze Abendausfahrt und ein paar Pics

    - 20.00 Uhr Ende, Ausklingen lassen, an der Hotelbar oder wer möchte in einem Club


    Samstag, den 20. Juli 2019

    - [6.30 Uhr Frühaufsteher-Runde ^^]

    - 8.30 Uhr gemeinsames Anfahren der Unterkunft 1

    - 9.00 Uhr gemeinsames Frühstück in der Unterkunft 1

    - 9.45- 12.45 Uhr Ausfahrt + Bilder + Attraktion[Beginn Hauptteil TTS-Freunde; während des Hauptteils bitte def. alle anwesend sein]

    - 13:00-14.15 Uhr Mittagessen

    - 14.30-17.30 Uhr Ausfahrt

    - 17.30 -18.30 Uhr Bilder + Attraktion [Ende Hauptteil TTS-Freunde]

    - 18.30 Uhr Zimmerbezug Unterkunft 2

    - 19.00 - 20.15 Uhr Abendessen

    - 20.15 -21.00 Uhr je nach Wunsch: Abendausfahrt + Bilder oder sonstiges Programm

    - 21.00 Uhr offen

    Sonntag, den 21. Juli 2019

    - 8.30 Uhr gemeinsames Anfahren der Unterkunft 2

    - 9.00 Uhr gemeinsames Frühstück in der Unterkunft 2

    - 9.45- 12.45 Uhr Ausfahrt + Bilder + Attraktion

    - 13:00-14.15 Uhr Mittagessen

    ENDE

    [- 14.30-15.30 Uhr Ausfahrt ]

    Bitte gebt uns mal an, von wann bis wann Ihr (voraussichtlich) dabei seid: [und führt die Liste bitte fort]; bzgl. weiterer Planung von der Unterkunft und dem Ablauf.
    Nr), Forenname, P-Anzahl, von-bis, Übernachtung FR-SA, SA-SO, Fahrzeug, Wünsche

    x) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

  • Gerade gesehen, ich habe etwas "Bockmist" gebaut <X:/:cursing:

    Findet am 19-21. Juli 2019 statt

    Bitte um Nachsicht (am 13. haben wir en Dynoday, da bin ich auf unserem Kalender durcheinander gekommen).8|

    Gerne erwähne ich noch:
    Wir fahren bei mehr als 5 Fahrzeugen immer in zwei Gruppen eine "langsame" und eine "normale", dabei wechseln wir die Spitze immer durch und ca. alle 15-25 min treffen wir uns wieder, ein paar Strecken fahren wir auch gemeinsam, als ein Zug.
    Grund hierfür ist einfach: Somit versuchen wir es immer allen "recht" zu machen, die die zügig fahren und die die gerne etwas mehr genießen. Also dabei sein ist Alles ;)... Das Konzept hat sich eigentlich gut bewährt :thumbup:

    So denn nochmals:

    x) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,