Season Opening 2k19 - Planung

  • 1) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    2) Joey83, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    3) QuaTTroRS, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    4) flowuestholz, 2P (Doppelzimmer), Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), Audi TT RS 8j, nein,

  • 1) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    2) Joey83, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    3) QuaTTroRS, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    4) flowuestholz, 2P (Doppelzimmer), Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), Audi TT RS 8j, nein,

    5) Admin unter vorbehalt Samstag

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

  • 1) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    2) Joey83, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    3) QuaTTroRS, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    4) flowuestholz, 2P (Doppelzimmer), Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), Audi TT RS 8j, nein,

    5) Admin unter vorbehalt Samstag

    6) Bert, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So evtl., R8 V10+, nein




    Wie wäre es denn mit einer WhatsApp Gruppe:?:

  • Hi Bert,


    wir erstellen eigentlich immer ne WApp Gruppe, speziell für jedes Treffen. Aber hier weiß ich nicht, wie es die Admins sehen, ich will keinen Ärger ;)8)


    Diese Woche folgen noch die Hotesl (Übernachtungsmöglichkeiten), da mir keine "Wünsche" genannt wurden, werde ich einfach für jeden Tag (Fr-Sa und SA-So) je zwei Möglichkeiten überprüfen.


    vielen Dank nochmals an Joey, genau, das ist ein "Max-Programm" (daher auch die Möglichkeit bereits am Fr anzureisen...), aber wir zwei sind da sehr sehr offen und werden bestimmt auch einiges einkürzen;). also das soll keine extrem hektischer Ablauf nachher sein sondern ein schönes Beisammensein, mit geilen Routen (aber auch nicht zu viel)8). Noch ne kleine Anmmerkung, auch während der Tour bin ich selber sehr flexibel und wir können die Tour auch jederzeit an Eure Bedürfnisse anpassen .



    Viele Grüße und schöne Feiertage:!:8)

  • Push ?

  • Hallo, so wie es aussieht bekomme ich keinen Urlaub ☹️müsste dann kurzfristig mich noch anmelden wenn das OK ist sprich so 2 bis drei Tage vorher

    Ist für uns überhaupt kein Problem ;) Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch mehr als genügend:thumbup:;)

    Bitte um Nachsicht, dass es momentan so still war ;(. Ich musste ganz kurzfristig (innert einer Woche ne CH-Pässetour organisieren, da wir die Ö-Pässetour (weil die Silvretta 4 Tage später geöffnet worden ist) verschoben haben.

    Zwecks Hotel habe ich nun ne einfache und gehobene Variante (die sich in einem Umkreis von ca. 3km befinden. Wer wohin möchte und ob es zwei oder eine Gruppe gibt, könnt Ihr ja im WApp-Chat diskutieren, sonst artet dies hier aus. Link bekommt Ihr via pn (alt. Spam-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/BQYxfuLG6KI7QKYfWZfQk7)

    Die Routen-Zwischenziele werde ich dann auch über Wapp bekannt geben, der genaue Verlauf in gedruckter Form (beim Event selber dann) :)

    En junger Fotograf, der echt tolle Bilder macht, ist auch 1 oder 2 tage dabei :thumbup:

    Viele Grüße und bis bald

    Andi