Season Opening 2k19 - Planung

  • 1) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    2) Joey83, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    3) QuaTTroRS, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    4) flowuestholz, 2P (Doppelzimmer), Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), Audi TT RS 8j, nein,

    • Offizieller Beitrag

    1) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    2) Joey83, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    3) QuaTTroRS, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    4) flowuestholz, 2P (Doppelzimmer), Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), Audi TT RS 8j, nein,

    5) Admin unter vorbehalt Samstag

  • 1) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    2) Joey83, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    3) QuaTTroRS, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    4) flowuestholz, 2P (Doppelzimmer), Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), Audi TT RS 8j, nein,

    5) Admin unter vorbehalt Samstag

    6) Bert, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So evtl., R8 V10+, nein




    Wie wäre es denn mit einer WhatsApp Gruppe:?:

  • Hi Bert,


    wir erstellen eigentlich immer ne WApp Gruppe, speziell für jedes Treffen. Aber hier weiß ich nicht, wie es die Admins sehen, ich will keinen Ärger ;)8)


    Diese Woche folgen noch die Hotesl (Übernachtungsmöglichkeiten), da mir keine "Wünsche" genannt wurden, werde ich einfach für jeden Tag (Fr-Sa und SA-So) je zwei Möglichkeiten überprüfen.


    vielen Dank nochmals an Joey, genau, das ist ein "Max-Programm" (daher auch die Möglichkeit bereits am Fr anzureisen...), aber wir zwei sind da sehr sehr offen und werden bestimmt auch einiges einkürzen;). also das soll keine extrem hektischer Ablauf nachher sein sondern ein schönes Beisammensein, mit geilen Routen (aber auch nicht zu viel)8). Noch ne kleine Anmmerkung, auch während der Tour bin ich selber sehr flexibel und wir können die Tour auch jederzeit an Eure Bedürfnisse anpassen .



    Viele Grüße und schöne Feiertage:!:8)

  • Push ?

  • Hallo, so wie es aussieht bekomme ich keinen Urlaub ☹️müsste dann kurzfristig mich noch anmelden wenn das OK ist sprich so 2 bis drei Tage vorher

    Ist für uns überhaupt kein Problem ;) Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch mehr als genügend:thumbup:;)

    Bitte um Nachsicht, dass es momentan so still war ;(. Ich musste ganz kurzfristig (innert einer Woche ne CH-Pässetour organisieren, da wir die Ö-Pässetour (weil die Silvretta 4 Tage später geöffnet worden ist) verschoben haben.

    Zwecks Hotel habe ich nun ne einfache und gehobene Variante (die sich in einem Umkreis von ca. 3km befinden. Wer wohin möchte und ob es zwei oder eine Gruppe gibt, könnt Ihr ja im WApp-Chat diskutieren, sonst artet dies hier aus. Link bekommt Ihr via pn (alt. Spam-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/BQYxfuLG6KI7QKYfWZfQk7)

    Die Routen-Zwischenziele werde ich dann auch über Wapp bekannt geben, der genaue Verlauf in gedruckter Form (beim Event selber dann) :)

    En junger Fotograf, der echt tolle Bilder macht, ist auch 1 oder 2 tage dabei :thumbup:

    Viele Grüße und bis bald

    Andi

    • Offizieller Beitrag

    Joey83 & rs3audirs3 ich möchte mich an dieser Stelle für den Einsatz von euch beiden max. bedanken! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • 1) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    2) Joey83, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    3) QuaTTroRS, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    4) flowuestholz, 2P (Doppelzimmer), Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), Audi TT RS 8j, nein,

    5) Admin unter vorbehalt Samstag

    6) Bert, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So evtl., R8 V10+, nein

    7) Joerg1972 1 person nur Sa 9,45 coupe tt nein

  • An ALLE die am Treffen teilnehmen möchten:

    Wir haben eine PN an alle Interessierten geschickt. Dort ist auch ein Link zu der Whatsapp Gruppe für weitere Details zu den Hotels, Route, etc.

    Also falls Ihr euer Postfach nocht nicht gecheckt habt, so macht es einfach mal :-).

  • Guten Abend zusammen;)

    Wir sind jetzt an der Buchung der Hotels bzw. jeder bucht dies für sich. Sollte noch jemand unentschlossen oder spontan sich für das Event entscheiden, können wir gerne dem Forumsmitglied die gemeinsame Unterkunft mitteilen. Wendet Euch dazu bitte an Joey oder mich oder hier im Theard ne Info dazu


    Viele Grüße Joey und Andi:)

  • Noch etwas, da wir das schon mehrmals gefragt wurden:

    -> Ja auch eine kurzfristige Teilnahme ist möglich und wir helfen Euch auch wo es geht, bzgl. Unterkunft etc.:!::thumbup:

    Dennoch wäre es toll, wenn die Leute, die definitiv kommen, sich melden, denn wir passen unser Programm dem auch ein bisschen an (wann wieviele wo da sein werden);)

    Viele Grüße

  • 1) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    2) Joey83, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    3) QuaTTroRS, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So (15.30 Uhr), nein, nein

    4) flowuestholz, 2P (Doppelzimmer), Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), Audi TT RS 8j, nein,

    5) Admin unter vorbehalt Samstag

    6) Bert, 2P, Sa (9.45 Uhr) - So evtl., R8 V10+, nein

    7) Joerg1972 1 person nur Sa 9,45 coupe tt nein


    Jungs wer ist nächsten Sa noch dabei? :)

    Wir kriegen doch mehr als 7 Fahrzeuge bei einem tts-freunde Treffen zusammen!! :thumbup:

    Das Treffen findet nur einmal im Jahr statt!:)

  • Hallo zusammen,


    eine weitere Frage, sollen wir nur fahren, oder wünscht Ihr auch 1-2 Attraktionen, wäre für mich auch was Neues. Bisher haben wir immer nur ne Ausfahrt gemacht ???Und uns wurde nicht langweilig


    https://issuu.com/hochschwarzw…rzwald_gruppenreiseplaner


    So als Info


    Meine Idee wären:


    Todtnau - Rodelbahn 3/4h Zeit: https://www.hasenhorn-rodelbahn.de


    Todtnau - Wasserfall 3/4 h Zeit: https://www.hochschwarzwald.de…onen/Todtnauer-Wasserfall


    Rothaus-Brauerei 1h https://www.rothaus.de/


    Titisee - Seepromenade 3/4 h


    Hochfirst: https://www.hochschwarzwald.de/Attraktionen/Hochfirstturm 15min


    Schauinsland Aussichtstum 30 min


    Samstagabends gäbe es in Titisee was einmaliges: https://www.hochschwarzwald.de…staltungen/Nacht-in-Weiss


    Viele Grüsse

    Joey&Andi


    PS: Interessenten einfach PN an mich oder Andi. Wir fügen euch dann in die Whatsapp Gruppe ein, wo ihr dann genaue Details bekommt zum Treffpunkt, Fahrtstrecke, Hotels, etc.