Kundendienst und Unterhalt

  • Habe von Anfang an auf Festintervall 1 x jährlich umgestellt, die LL Plörre ist gleich rausgeflogen. Ölwechsel alleine kommt ca. 400,- Eus, inkl. 10L Öl Mobil 1 selbst angeliefert.

    Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20


    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

  • Das finde ich sehr Teuer. Bei meinem A6 3.0 tdi wechsel ich immer selber. 10 Liter Longlife III 5w30 für 60€ Plus Filter und Dichtring, also max 75€ . Okay 30 min Arbeit und schmutzige Hände..... Aber macht auch mal Spaß mit Kumpels in der Garage und ner Bühne zu schrauben;) Was ist beim R8 sooooo teuer?Wird das Öl gesegnet und von Audi Guru einfüllt oder muss der halbe Wagen zerlegt werden um an den Ölfilter zu kommen??:D