Audi TT 2.0 quattro Coupe - Empfehlung Gewindefahrwerk

  • Hallo Zusammen!


    Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen TT als Jahreswagen. Leider hat er nur das Standardfahrwerk verbaut, aber die andere Ausstattung war so gut, dass ich ihn kaufen musste!


    So wie er jetzt da steht, ist er mir zu hoch. Ich habe natürlich schon das Internet hoch und runtergelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass andere Federn wohl keine Offenbarung sind. Ich habe bis jetzt einen Golf 7 R und da gab es diese Themen natürlich auch!


    Könnt ihr mir ein bezahlbares Fahrwerk empfehlen, was mir halt auch noch einen "normalen" Komfort bietet? Sollte ich zur Sicherheit zu einem verstellbaren greifen, nicht dass ich mich später ärgere, dass es zu hart ist!?


    Oder würdet Ihr zu einem V1 oder B14 oder sogar ST x raten? Werde ich damit glücklich?


    Wohnt vielleicht jemand von Euch in der Nähe von Dortmund oder Münster mit einem entsprechenden Fahrwerk, so dass ich dieses mal testen könnte?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!