• Hallo zusammen,

    nachdem ich in diesem Forum schon in der Vergangenheit immer wieder eine Lösung für meine Anliegen fand, finde ich es nur angebracht wenn man selber mal was versucht dazu beizutragen.


    Kurz zu mir: ich bin frisch gewordene 26 Jahre und komme aus dem Allgäu (Kemptener Umgebung)

    Letztes Jahr im Oktober musste mein TT 8J 2.0 211ps (mit dem ich auch super zufrieden war) für einen TTS 8S weichen.

    Nach der Probefahrt war für mich klar, dass ich den TTS haben muss:P

    In Zukunft will ich bei meinem TTS noch ein paar sachen verändern (Gewindefedern, gescheide Felgen, Downpipe und gerade mein aktuellstes Thema was auch der Grund für die Anmeldung ist: Die nachrüstung des Tempomates)

    Ich bin nicht den ganzen Tag Online, also verzeiht wenn ich nicht sofort Antworten kann. Ich freue mich hier zu sein und mich mit gleichgesinnten Auszutauschen :):)

    Bild folgt noch ;)

    schönen Gruß


    Fahrzeuge

    -Audi A3 3.2 quattro bj 2003 --> verkauft

    -TT8J 211ps bj 2013--> verkauft

    -TTS 8S 310ps bj 2016 --> wird nicht so schnell verkauft :P

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS