Fehlercode P0190 Kraftstoffschienen Druckgeberkreis

  • Guten Tag zusammen

    Ich habe derzeit einen Audi TT 2.0TFSI BWA/Schaltgetriebe mit Motorruckeln und erhöhter (leerlaufdrehzahl 1000), Fehlzündung und starker Benzingeruch, daraufhin haben wir ihn ausgelesen und der Fehlercode P0190 erscheint. Zuvor wurde das Thermostat gewechselt, also haben wir alle Kabel, Anschlüsse, Unterdruckschläuche, etc geprüft Augenscheinlich ist alles in Ordnung (zur Sicherheit).
    Hat einer von euch Erfahrung damit?

  • Hallo,

    wenn Ihr schon den Fehlerspeicher ausgelesen habt warum arbeitet ihr den Fehler dann nicht ab.

    16574/P0190 - Geber für Kraftstoffdruck (G247): elektrischer Fehler im Stromkreis

    - Verdrahtung(en) und/oder Anschlüsse defekt

    - Kurzschluss nach Masse nähe G247

    - G247 defekt

    - Steuergerät defekt

    Dass der Geber G247 stirbt ist keine Seltenheit, und ein bekanntes Problem.