Servus aus Ulm

  • Hi@ all,

    ich bin Micha, werde bald 37, liebe Wassersport (Windsurfen, Wakeboarden etc.) und natürlich Autos. (Nein, die süße ist meine!!!)

    Ich bin weniger Markentreu, möchte nun aber einen TTRSplus kaufen.


    Was suche ich?

    Ich bin auf der Suche nach einem "plus" in einem dunklen Grau, mit Spoiler, DSG und Alcantara sowie an allgemeinen Informationen.


    Warum mein Username?

    Nach einem BMW E36 320i sowie einem Passat 3BG 2.5 V6 TDI Projekt fand ich mein "Traumauto" - ein letzlich Turbo umgebauter 6er GTI Adidas. Quasi mit 380PS auch ein "Plus" ;) ... etwas besseres ist mir nicht eingefallen.


    Warum der Wechsel zum TT?

    In Ulm jagen die "Freundlichen" durch die Szene, ich war nie betroffen dennnoch safe, aber auffällig. Am Ende entschied ich aus meinem alten Surfbus und dem GTI einen geilen Surfbus zu machen.... Ziel erreicht, die Sehnsucht steigt aber :)

    Früher bauten immer alle alles aus dem S3, TTS usw in die Golfs, nun möchte ich nicht mehr umbauen, sondern etwas komplettes haben.

    Freu mich auf ne gute Zeit hier.


    LG

  • Es hat eine Weile gedauert, aber ich musste die Preise sondieren und warten bis "mein" Auto im WWW zu finden ist Und hier ist er :) Das Auto ist ein Traum.

    Was habe ich schon gemacht:
    Pipercross LF
    TTRS Cleaning
    Typenbezeichnung schwarz
    ganz ganz gründlich gereinigt :gruebel:

    Vorhaben:

    !!!Bremscheibenwechsel, die vibriert bei 120-140km/h, ggf. abdrehen
    400PS Turboperformance
    Zündkerzen
    "Vorkatoptimierung" :cool:
    Ansaugrohr tauschen sowie ein Luftleitblech montieren
    USB Anschluss verlegen




    8J3RRY TTRS plus Cou2.5 R5265 A7S

    6Y6Y Daytonagrau Perleffekt

    ZM schwarz-schwarz-silber/schwarz-schwarz/

    Erstzulassung 27.11.2013


    Mehrausstattungen:

    PNA Navigationssystem plus mit

    PQU Aluminium-Gussräder Audi exclusive im

    PV1 Vordersitze elektrisch einstellbar

    QQ1 LED-Innenlichtpaket

    S3G Individualeinbau der quattro GmbH mit

    UF7 Audi music Interface

    UG1 Berganfahrassistent

    VW1 Scheiben abgedunkelt, Privacy Verglasung

    YUU Dekoreinlagen in lbisweiß Audi exclusive

    1 BQ Audi magnetic ride

    1S1 Wagenheber

    384 Kindersitzbefestigung ISOFIX und

    4GH Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

    4L6 Innenspiegel, automatisch abblendend,

    4ZM Optikpaket Schwarz Audi exclusive

    6XK Außenspiegel elektrisch einstellbar

    7HC Erweitertes Lederpaket

    7K6 Reifendruck-Kontrollanzeige

    7X1 Einparkhilfe hinten

    8N7 Fernlichtassistent

    805 adaptive light

    SRY Bose Surround Sound

    8T2 Geschwindigkeitsregelanlage

    9ZF Handyvorbereitung (Bluetooth)