Display Hintergrund Audi tt 8s

  • Moin,

    ich hätte nochmal eine kleine Frage.

    Beim aussteigen taucht immer das Audilogo (mittig) zwischen den tachoabzeigen auf inkl der Audi erkennungsmusik.


    Kann man den Hintergrund irgendwie noch anpassen sodass man nur das Audilogo ohne der Tacho Anzeige beim aussteigen sieht?


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine ?

  • Meines Wissens kann man im Steuergerät verschiedene Logo-Varianten auswählen (z.B. per OBDeleven).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke aber nicht, dass man ohne Weiteres das prinzipielle Layout verändern kann.

    Aber vielleicht weiß jemand mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt aber bitte nicht zu jeder Frage zum Display einen neuen Thread eröffnen, sondern einfach einen weiter führen.

    Danke

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“