Neuer aus dem Bergischen Land

  • Hallo Forum,


    mein Name ist Gerrit, ich bin 57 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach. Seit 5 Jahren bin ich Eigentümer eines TT Roadster, Baujahr 2000 (8N). Ich war schon einmal in einem TT Forum, das hat aber dicht gemacht. Jetzt bin ich hier und hoffe, viele Tipps und Tricks kennenzulernen und vielleicht auch dem Einen oder Anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.


    Ich schraube seit rund 40 Jahren an Autos und Motorrädern, bin aber nicht der Schrauber vor dem Herrn und werde auch hier und da Hilfe benötigen.


    Den Audi fahre ich von April bis Oktober mit Saisonkennzeichen, ansonsten fahre ich einen Opel Mokka. Neben dem Audi habe ich noch ein Spielzeug in der Garage. Ein Motorrad BMW R 850 R.


    So, das war es erst einmal. Ich werde Euch demnächst noch mal nerven und Fragen zu meinem elektrischen Windschott stellen, das eine Macke hat. Aber dazu demnächst mehr.


    Gruß Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    Hi und willkommen im Forum ✌️?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS