Der Audi A4: noch sportlicher und noch moderner

  • Wie gefällt euch der neue A4/S4 11

    1. lass mal (7) 64%
    2. geht so (3) 27%
    3. gut (1) 9%
    4. sehr gut (0) 0%

    Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…licher-und-noch-moderner/

  • Ich persönlich finde es sehr schade das nun jedes Audi Modell diesen Luftschlitz unter der Motorhaube bekommt.


    Ebenso sieht am A4 das Sline Modell wieder aus wie das RS Modell (von weitem gesehen) Grill, lufteinlässe wirken riesig. Gleiches Spiel wie am TTS 8S FL.


    Innenraum ist wie immer Top.

  • Also erstens den Luftschlitz hat der A4 normal nicht, dafür muss schon das S-Line Exterierpaket bestellt werden.

    Am Innenraum wurde fast nichts verändert, nur das neue Infotainmet System des A6/A8 inkl. Navi.

    Leider wurde dafür nur ein größerer Touchscreen verbaut, der alte Drehregler wurde gestrichen weil dieser nicht mehr kompatibel war.

    Das Facelift war auf jeden Fall nötig der ganz alte (ist ja schon FL Nummer 2) der war erst Langweilig.

  • Hmmmm öhm nöööö...

    ich hatte früher einen s4 b5...das war mMn noch ein richtig geiles Auto...ich habs geliebt, der V6 BiTurbo damals:love:

    zum Neuen...das Design is Geschmacksache und verfehlt meinen Geschmack um Weiten:rolleyes:ziemlicher Rückschritt wenn ichs mit den Vorgängermodellen vergleiche.


    Und ein S-Modell als Diesel??? <XWarum? Bitte nicht!

    Leider geht für meinen Geschmack Audi mit dem Dieselgedöns den falschen weg...

  • Ich weiß nicht was mich mehr schockt, der Kühlergrill vom 7er oder der S4 Diesel mit geklebtem IPad.

    Marc Lichte zerstört das Audi-Design wie Chris Bangle einst das von BMW.