Polizist knöpft sich Gaffer vor ..

  • Dem Polizisten gehört ein Orden verliehen:thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    So ist die Menschheit leider:thumbdown:



    Aber immer herrlich wenn ein Bayer englisch redet:D

    Nix gegen Bayern sonst fliegst ;):evil:

    • Offizieller Beitrag

    So ist die Menschheit leider:thumbdown:



    Aber immer herrlich wenn ein Bayer englisch redet:D

    Die können doch noch nicht mal richtig deutsch:D:D:D:D:D:D


    Zum eigentlichen Thema: Ich finde dieses Verhalten von den Leuten auch zum kotzen, aber der Bulle dreht etwas am Rad "Sonst ziehe ich Dich gleich da raus" Will ich sehen wie der Hering so'n LKW Fahrer da raus zieht:D Sollte gefilmt werden mit Kennzeichen etc. und dann dicke Knollen schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Als gebürtiger Münchner darf ich das 8o

    Bis gerade hielt ich große Stücke von Dir:D:D:D:D:D

  • Ich bin selbst aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und wurde bereits mehrfach mit diesem und ähnlichem Verhalten konfrontiert. Festzuhalten ist, dass es nicht nur ein ‚Gaffer-Problem‘ gibt. Vielmehr ist eine genereller Werteverfall und eine zunehmende Missachtung von ehedem gesamtgesellschaftlich anerkannten Verhaltensweisen im gegenseitigen Umgang und Rechtsvorschriften zu beobachten. Seien es Gaffer, Autobahn blockierende Hochzeitkorsos, oder Missachtung, bzw. gar verbale/ tätliche Angriffe auf Hilfskräfte im hoheitlichen Einsatz.


    Das Engagement des Polizisten, vermutlich verbunden mit Verzweiflung, berührt mich sehr..

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin selbst aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und wurde bereits mehrfach mit diesem und ähnlichem Verhalten konfrontiert. Festzuhalten ist, dass es nicht nur ein ‚Gaffer-Problem‘ gibt. Vielmehr ist eine genereller Werteverfall und eine zunehmende Missachtung von ehedem gesamtgesellschaftlich anerkannten Verhaltensweisen im gegenseitigen Umgang und Rechtsvorschriften zu beobachten. Seien es Gaffer, Autobahn blockierende Hochzeitkorsos, oder Missachtung, bzw. gar verbale/ tätliche Angriffe auf Hilfskräfte im hoheitlichen Einsatz.


    ...

    Bin ich absolut bei Dir:thumbup:Ich könnte jetzt auch mal Gründe dafür nennen, aber dann eskaliert das wieder und die Wahrheit ist ja heute eh verpöntX/X/X/

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻