Ich behalte ihn doch :)

  • Hey miteinander,


    nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Audi TTRS 8j Bj. 2011 doch zu behalten. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ihn zu verkaufen und durch

    einen mit mehr Leistung versehenen Sportwagen zu ersetzen ---> die Dodge Viper :S


    Aber nachdem ich eigentlich richtig zufrieden mit dem Auto bin und weiß, was ich daran habe - werde ich ihn behalten als mein Allwetter/Winter/Spaß- und Zweitauto.


    Und in ca. fünf Jahren (wenn er abbezahlt ist), werde ich mir dann eben zusätzlich die Viper als Spaßmobil zulegen und den Audi weiterhin behalten. Aber nach drei Autos ist dann glaube ich mal Schluss :P


    Grüße Sascha ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gute Entscheidung ?? bleibst uns somit erhalten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS