Servus aus Forchheim (Oberfranken)

  • Hi Leute,


    nachdem ich hin und wieder schon als stiller Gast hier vorbeigeschaut und einn bisschen mitgelesen habe und mir auch die ein oder andere Info rausgezogen habe, kommt hier nun passenderweise meine Vorstellung. Da ich seit letzter Woche auch endlich stolzer TT Besitzer bin. Ich war schon länger auf der Suche nach einem kleinen der zu mir passt und jetzt hat es endlich geklappt.


    Ich heiße Felix (nur Flex genannt) bin Jahrgang 89 und komme aus 91301 Forchheim (Oberfranken)


    Anfangs noch ausschließlich auf der Suche nach einem TTS 8J als Competiton vorzugsweise in gelb ist es nun doch ganz anders gekommen.

    Verabschiedet vom 8J nachdem ich den 8S in live gesehen habe, aber nach wie vor TTS, schlussendlich geworden ist es nun ein

    TT 8s Competition in rot (wurde von mir bereits auf red beasTT getauft :D)



    Hier haben wir Fahrer und Fahrzeug kurz nach Abholung mit Zwischenstopp beim Ingolstadt Village


    für das Fahrzeug werde ich einen eigenen Vorstellungsthread starten? oder wie handhabt ihr das hier so?


    Viele Grüße

    Flex

    • Offizieller Beitrag

    Servus Flex,


    sehr schöne Vorstellung ?

    dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum…

    Glückwunsch zum neuen Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Den Flitzer kannst du gerne separat im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen…