TTS 8S Welcher Sport Auspuff / SAGA mit EWG hat den besten Klang ohne auf Dauer zu nerven

• Die meisten wollen ja genau das. Aber man bekommt echt genau den Klang, den man will. Die machen echt gute Arbeit. War damals mit meinem TTS dort und habe einen kernigen dumpfen Klang bekommen. Genau was ich wollte. Weder zu laut noch zu blechern. Aber genau das wollen ja die meisten. Und das bekommen die dann auch. Und wenn es noch so peinlich ist.

Wie Du schon schreibst, die Geschmäcker sind verschieden.

Ich war eigentlich eher skeptisch, von so nem "Auspuffgefrickel" an nem Premium Fahrzeug.

Und die Arbeit, sprich die Schweißnähte, entsprachen bei weitem nicht meinem Ansprüchen!

Zudem betitelte mein soziales Umfeld den "Sound" als: Golf III mit kaputtem Auspuff.

Leider musste ich hier Blutzoll sprich Lehrgeld zahlen. War mein erster 4-Zylinder TURBO (und auch mit Sicherheit mein letzter)

Habe ich aber schon mehrmals geschrieben. Bin nachwievor der Meinung, aus einem 4-Zylinder (!!!!!) bekommt man nur mit einer aufwendigen, und vermeintlich teureren Anlage einen brauchbaren Sound