TTRS 8j Logfahrt nach Optimierung

  • Hi liebe TTs Freunde,


    ich habe vor kurzen eine Optimierung von meinem Audi TTRS 8j durchführen lassen.

    Ich habe unter anderen eine Downpipe verbaut und einen Wagner EVO 1 LLK, er hat jetzt 430 PS und ca 600NM.

    Nun habe ich vor dem Ladeluftkühlerumbau und danach ein paar Logfahrten gemacht und wollte die mit euch teilen.

    Was sagt ihr zu den unterschieden und Ergebnissen?


    Die Messungen wurden bei 27 Grad Außentemperatur gemacht nur die LOG2 wurde bei 29 Grad gemacht.


    Was mir aufgefallen ist das Zylinder 1 mehr Zündung zurücknimmt wie andere. Ist das normal oder könnte da nen Problem mit der Kerze bestehen?

  • darf man fragen bei wem du das durchführen hast lassen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Die Vorstellung hole ich nach👍😅


    Komme ürspringlich aus Plauen aber lebe jetzt in Leipzig.


    Würdest du den LLk behalten oder den Serien LLk wieder einbauen? Sehe irgendwie nicht das sich die 650€ für den evo 1 LLk rentieren.


    Ich überlege vielleicht noch ne Domibox zu verbauen um mehr kühlere Luft zu bekommen.