Kühlkreislauf / Flansch 2.0 tfsi

  • Hallo Freunde,

    da ich neu bin möchte ich mich erst einmal vorstellen!


    Ich bin 26, fahre einen TT sline aus dem Jahre 2007 und bin seit Kindesalter begeisterter Schrauber. Beruflich finde ich mich in tiefster Privatwirtschaft als Coach in der Mitarbeiterentwicklung. Aufgewachsen bin ich mit Hercules, Zündapps und habe bereits mit 12 die ersten Blöcke zerlegt :)

    Ich vermag es auch eher selbst an meiner Technik zu schrauben, es ist meist mit Spaß verbunden. Manchmal kommt man jedoch nicht weiter und da brauche ich eure Hilfe!


    Mein TT hat ein Kühlwasser Leck, welches ich bereits lokalisieren konnte. Es süfft am Flansch, dessen Nr ich nicht erkennen kann. In diesen Flansch (im Bild Nr. 56) mündet ein Rohr mit der Nr 06f 121 056 c (im Bild Nr. 18).

    Weiss jemand welche TeileNr das Ding Nr. 56 hat?


    Danke euch und LG

    Johnny