Hemdentransport

  • Hallo zusammen,

    mal eine ganz langweilige Frage. Wer von euch transportiert Hemden von der Reinigung im TT heim und wie transportiert ihr diese? Ich hab keinen Griff zu dranhängen, der Kofferaum ist auch meistens nicht so leer, dass ich die Hemden grade reinlagen könnte... Habt ihr Tipps für mich?


    LG

  • Hallo zusammen,

    mal eine ganz langweilige Frage. Wer von euch transportiert Hemden von der Reinigung im TT heim und wie transportiert ihr diese? Ich hab keinen Griff zu dranhängen, der Kofferaum ist auch meistens nicht so leer, dass ich die Hemden grade reinlagen könnte... Habt ihr Tipps für mich?


    LG

    dein Ernst jetzt ? :D soll sich ihre Hemden selbst holen....


    Oder im TT im Kofferraum passt doch wunderbar ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Dein RS hat doch eine Theke mit Winglets.

    Den Spoiler für die Pommes,

    die Winglets für die Hemden, danach sollten die Hemden Fahrtwind sei Dank straff gebügelt sein.^^

  • Ja, traurig, aber ernst.. Kofferraum ist halt irgendwie immer mindestens halb voll... dachte da gäb es ne super elegante Lösung... naja und Hemden abholen... soweit bin ich noch nicht... ich füll weiter die 50er Sparkarte aus, damit das Hemd nur 1,60€ kostet... ^^

    ^^


    da muss ich passen. Solche Probleme hatte ich bisher nicht

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Also in meinem Roadster (bei geschlossenem Dach) hänge Ich die mit dem Kleiderhacken ganz außen an der Beifahrerseite "ins Dach". Ist schwer zu beschreiben... aber wenn du dir ganz außen das Dach von innen ansiehst wirst wohl ne stelle finden wo de es "reinhängen" kannst. Ganz Optimal ist es aber auch nicht, es liegt ein klein bisschen aufen Beifahrersitz.. Der TT ist da einfach nicht für geschaffen :D

  • dies nerfige zum Wascher fahren....


    trage seit einigen Jahren die "Bügelfreien" Hemden von Olymp, passen perfekt, einfach in die Waschtonne zu Hause, nass auf nen Bügel zum trocknen hängen, anziehen, Spaß haben

  • Hugo Boss macht auch sehr gute bügelfreie Hemden. :thumbup:


    Such mal bei Amazon nach Autokleiderbügel.